Suchen Menü

Claire von squirrel21 ist da....

Hallo Mädels,
ich wollte nur kurz berichten, dass Anja heute Morgen um 8.25 Uhr per Kaiserschnitt ihre kleine Tochter empfangen durfte!
Claire heißt die Kleine und ist 4070 g schwer...und alle sind wohlauf O:-)
Die Ärzte im KH haben sich gestern dazu entschieden, doch einen Kaiserschnitt zu machen, da bei den Übungswehen, die Sauerstoffsättigung von Mutter und Kind doch arg eingeschränkt war!
Und ich denke, bei der Größe der Kleinen, wäre die Geburt doch ziemlich heftig geworden...
Liebe Anja,
ich freu mich sehr für euch...ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und alles, alles Gute
LG
Britta
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Hauptsache gesund und munter. 4 kg ist ja auch ganz schön viel.
Hoffentlich ist sie nicht so traurig über den Kaiserschnitt.
LG Michaela 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! GLG Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Kleinen!!

Claire von squirrel21 ist da....

Liebe Anja,
zur Geburt eurer kleinen Claire die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!! Gute Genesung vom Kaiserschnitt wünsche ich Dir und eine ganz harmonische schöne Kuschelzeit euch dreien! Alles, alles Gute!!!
LG laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Claire von squirrel21 ist da....

wow hezlichen Glückwunsch :-) wünsche auch alles alles Liebe und Gute, und ne ganz schöne Zeit mit Claire
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
38+2
36+6

Gratulation zur Tochter!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ob man's bettet, ob man's wiegt,
ob das Kind im Körbchen liegt:
So ein Kind ist wunderbar!
Glückwunsch, Gruß dem Elternpaar!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Viola bei ET+1 und Fiona *2.3.07

Claire von squirrel21 ist da....

Hi Britta,
na dann wünsche ich Anja alles Gute zur Geburt ihrer kleinen Tochter Claire!Schöner Name!
Das die Geburt dann komplizierter verläuft, wenn das Kind etwas größer und schwerer ist,muss nicht sein! Spreche ja aus Erfahrung!
Allerdings hatten sich bei Felicia damals die Schultern bei mir im Becken etwas verkantet.Die Geburt verlief aber trotzdem super!!!
Wenn die sauerstoffsättigung aber nicht optimal war, war esaber so sicherlich besser für die Beiden!
liebe Grüsse
Friederike

Claire von squirrel21 ist da....

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter wünsche ich den frisch gebackenen Eltern. Tja, so schnell kann es gehen: Da hab ich gestern noch auf ihr 'hilfepost' geantwortet und schon ist das Baby da! Unfassbar!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch! LG------->

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!! LG, Sandra

Claire von squirrel21 ist da....

Liebe Anja,
Auch von mir alles Gute zur Geburt Eurer Tochter. Freue mich schon auf deinen Bericht und auf Fotos.
PS: Danke für die Info Britta!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Claire von squirrel21 ist da....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
Und danke Britte für den Bericht!
LG,
Claudia

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Herzlichen Glückwunsch; alles Gute und eine tolle Eingewöhnungszeit! Lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Eine wunderschöne Kennlernzeit!!

Claire von squirrel21 ist da....

Liebe Anja,
schön, dass alles so glatt lief. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Claire und alles Gute eurer Familie! Genießt die wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Liebe Grüße
Luisa, 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen