Suchen Menü

Claire ist da!

Hallo Ihr Lieben,
darf ich vorstellen? Unsere süße Tochter Claire kam am 19.05.09 um 8:25 Uhr, mit 4070 Gramm und einer Größe von 54 cm und einem KU von 36 cm auf die Welt. Seit heute mittag sind wir wieder zu Hause. Auch wenn der Kaiserschnitt nicht unser Wunschgeburtsmodus war, war es letztendlich die richtige Entscheidung.
Hier ein paar Fotos:
Allen anderen Neumamis alles Liebe. Ich lese morgen mal ein bisschen nach.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Ganz schön kräftig deine süße Maus. Hast du aufgrund dessen einen Kaiserschnitt bekommen?
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Claire.
LG Michaela 37.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Nee, ich war die mit den Asthmaattacken bei den Übungswehen, aber im nachhinein haben auch alle Ärzte und Hebammen gesagt, dass das mit einer normalen Geburt schwierig geworden wäre, nicht nur wegen des Gewichts, meine Blutwerte waren auch sehr schlecht.
LG, Anja

Herzlichen Glückwunsch und LG->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit wünschen ich euch

Claire ist da!

Süße Photos und diese Pausbäckchen :KISSED: - erinnern mich total an meine Tochter damals!
Noch viel Freude mit deiner süßen Maus!!!! :KISSING:
LG Viola bei ET+6 und Fiona (2.3.07)

Claire ist da!

ach wi süüß!
herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit

Claire ist da!

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Tochter. Mit dem dichten Haarschopf sieht sie schon so fertig und groß aus - aber super süß!
Liebe Grüße und alles Gute für die erste Zeit zu Hause!
Melanie (ET-16)

Claire ist da!

Hallo Anja,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid...
wow...was hast du nur für süssen ein Wonneproppen... ;-) die ist ja echt sugar.... super süss... *knuddel*
wünsche euch weiterhin alles Gute
LG
Britta (KS -4 Tage)

Claire ist da!

Hi Du,
melde mich nachher noch mal ausführlicher bei dir.
LG, Anja

Claire ist da!

Oh ist sie knuffig!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünscht Claudia mit Patricia im Arm
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. -->

Claire ist da!

Liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer zuckersüßen Tochter. Sehr schöner Name übrigens. Freue mich schon auf deinen Bericht.
GLG
Romana 39+5 :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Claire ist da!

Uns hat der Name auch schon ewig gut gefallen und berichten tue ich auch noch, wenn mich die Kleine lässt;-).
LG, anja

Claire ist da!

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Eingewöhnen...nun wird alles für immer anders....
ein proppers mädel hast du da entbunden....dabei fand ich deinen bauch auf den bildern nie so groß.
lg monry

Claire ist da!

Hi Monry,
jep, alle waren überrascht. Mein FA hat die Kleine so auf 2,5 bis 3 kg geschätzt, wahrscheinlich hat er sich von meiner Größe täuschen lassen, das Ultraschallergebnis hatte 3400gramm sowohl beim FA als auch im KH ausgerechnet, meine hebamme hat sie auf 3,5 kg getastet. Zur Erinnerung: ich bin 1,58 m groß und vor SS 48 kg schwer, der Papa 1,90 m und 75 kg, also von uns hat sie das nicht;-).
Und ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, wie sie in meinen Bauch gepasst hat.
LG Anja

Claire ist da!

Hi Anja
GLÜCKWUNSCH!!!
Na da haste ja ne süsse Maus!!! Hoffe es ist alles in Ordnung bei euch!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Claire ist da!

Hallo Angie,
danke, danke. Wir sind auch schwer verliebt. Bei uns ist alles ok, melde mich nachher mal. Fiebere mit Dir mit.
LG, Anja

Claire ist da!

Hallo Anja!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Claire!
Die Kleine ist total süss und schon so viele Haare.
Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf der Welt kleine Claire

Herzlichen Glückwunsch und schöne Flitterwochen!! LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen