Suchen Menü

Christbaum aufgestellt

und töne mir gerade die Haare.Jetzt kann Weihnachten kommen.

Seit Ihr alle noch beim Geschenke besorgen oder sitzt ihr schon gemütlich in der Stube und trinkt nen heißen Tee?

Lg eure Manu mit Fam.

Bisherige Antworten

Re: Christbaum aufgestellt

Hallo Manu,

ich hab auch gerade gestern erst den Baum geschmückt und gehe heute, wenn unsere Mia schläft, zu meiner Mutter zum Haare färben.

Hab falsch gegriffen, wollte eigentlich nur tönen... Zwinkernd

Geschenke sind seit gestern abend auch schon alle eingepackt (hatte alles online bestellt und gestern kamen 3 Pakete an), bis auf Mias Storio 2. Den muss ich erst noch an den PC anschließen, um die Apps und Lernspiele runterzuladen.

An Heiligabend setze ich dann noch einen (alkoholfreien) Winter-Punsch an und wenn mein Mann von der Arbeit zurück ist, gehen wir meine Schwiegermutter im KH besuchen, in die Kirche und danach lecker essen.

Anschließend ist Bescherung und Torte essen bei meiner Mutter.

Jetzt bring ich mal meinen Wirbelwind in´s Bett, sonst wird mir das alles zu spät! Engel

Re: Christbaum aufgestellt

Hi Manu,

bei uns steht der Baum schon seit 2 Wochen, weil wir ja nach Weihnachten in den Skiurlaub fahren und wir nicht nur die paar Tage etwas davon haben wollten. Geschenke sind alle eingepackt und ich will jetzt nur noch schnell was für meinen Mann machen, damit er auch eine Kleinigkeit auspacken kann.

Heute Mittag machen wir Kaffekränzchen bei meinen Großeltern und, heute morgen hab ich noch schnell das Maroneneis gemacht (Nachtisch für morgen abend) und morgen muss ich nur noch das Fleisch abholen und dann kann Weihnachten kommen Breites Grinsen

Falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen:

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und eine schöne Zeit!

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen