Chorionzottenbiopsie und nun ....warten :o/
wollte euch nur mal kurz von meinem Termin heute Morgen in der Uni berichten...war ja heute zur Chorionzottenbiopsie.
Die Untersuchung war nicht weiter schlimmt - klar war ich ziemlich aufgeregt und als die Ärztin mit der Nadel ankam, war mir schon ziemlich mulmig. Es hat aber bis auf den Picks von der kleinen "Betäubungsspritze" nicht wehgetan und es hatte ja den positiven Nebeneffekt dass ich die ganze Zeit, also ingesamt fast 30 Minuten, das Baby sehen konnte.
Die Nackenfalte des Krümmelchens war übrigens noch immer deutlich vergrößert - sonst sieht aber alles unauffällig aus...
...nun heißt es abwarten - zum Glück nur bis Montag. Dank einer Extrazahlung von 130€ (!) kriegen wir schon am Montag das Ergebnis..sonst hätten wir 2 Wochen warten müssen.
Ach so, ich wollt Euch noch sagen, dass ich momentan ein gutes Bauchgefühl habe, das alles gut wird...:THUMBS UP:
Liebe Grüße
Eure Susi
die verlangen im ernst 130 euro damit es schneller geht als 2 wochen? die spinnen ja. was machen denn leute die kein geld haben die müssen dann 2 wochen sich den kopf zerbrechen und überlegen was im schlimmsten fall sein kann.
das is ja der oberhammer, 2 wochen da dreht man doch durch und so viel aufregung merkt ja auch das baby.
ich hätte es auch sofort bezahlt aber stell dir echt mal vor du hättest keine 130 euro?
sowas gehört normalerweise mal zu akte09 die abzocke!!!!Fass ohne boden oder wie das heisst.
naja hauptsache es war erst mal nicht so schlimm und wenn du schon ein gutes gefühl hast ist doch prima.
lg domi
Ich finde es ganz wunderbar, wie positiv Du in den letzten Wochen gedacht hast! Grosses Kompliment! Das spürt Dein Zwerg sicher und ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Ich hätte die 130.00 Euro auch bezahlt weil ich Ungewissheit hasse. Aber ich finde es ebenfalls eine fiese Abzocke, nicht alle Eltern können sich dieses Geld leisten und sind gezwungen länger auf das Ergebnis zu warten.
glg Armanda 20+3
heute morgen als ich hier ein bisschen gelesen habe, ging mir so durch den Kopf wie es dir geht, ob und wann denn die Untersuchung bei dir sei, weil ich schon länger nichts mehr von dir gelesen hab...
Und siehe da, du hast es hinter dir. Schön von dir wieder zu lesen und ich hoffe und wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein Bauchgefühl dir Recht gibt.
Dass die dafür 130 EUR verlangen, damit du schon Montag ein Ergebnis hast ist schon der Hammer. Aber ich hätte es auch getan. Das WoEnde wird so auch ewig dauern, 2 Woche wäre hammerhart.
Ich drück für Montag alle Daumen, dass alles gut wird und du uns hier erhalten bleibst.
GLG Schnucki mit Minikuschel 12+6 (die sich immer noch absolut sicher ist ob sie am Di. bei 13+3 die NFM mitmachen soll (mein Dok verlangt utopische 180 EUR für diese Untersuchung)
Naja, diesmal hat meine FA ja die auffällige Nackenfalte entdeckt, deshalb zahlt nun alles die Kasse - mh, außer das schnellere Ergebnis :-(
Ich glaube du solltest das Geld ausgeben, wenn Du Dir dadurch sicherer und im Endeffekt entspannter bist - ist ja auch besser fürs Baby ;-)
LG Susi
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe so seht das Dein Bauchgefühle recht hat!->lg
Hallo Susi, ich drücke Dich mal ganz fest und freue mich das Du so positiv denkst:THUMBS UP: .
Dein Bauchgefühl hat mit Sicherheit recht.
Lg Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen