Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Mal ne Frage in die Runde stell:

Was haltet ihr von dem

Chinesischen Empfängniskalender ?

Kann man hier bei 9Monate.de ansehen.

Also ich war bei der Empfängnis noch 26 Jahre und da gibt er mir ein Mädchen an..... schön wärs ja, gell

Wie ist das bei euch? Glaubt jemand von euch an sowas oder findet ihr das eher als ein Schmarrn?

Oder stimmt das ? hat jemand da schon mal per Kalender sagen lassen welches Geschlecht es sein wird und hat am Ende doch auch gestimmt?

Bin auf eure Antworten sehr gespannt

Liebe Grüsse

Bettina, die sich da nicht so einlässt, wg Enttäuschung


Bisherige Antworten

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!
Also wenn man noch 6 Jahre nachträglich den Kalender für "voll" nehmen kann, dann stimmt es bei meinem Sohn und es müßte diesmal auch wieder ein Junge werden. Habe ich eigentlich auch im Gefühl, allerdings wollen Mann und Sohn lieber ein Mädchen :KISSING: , mal sehen wann wir genaues wissen! :JOKINGLY:
LG
Finchen

Chinesischer Empfängniskalender

huhu bettina,
bei clara damals hat's gestimmt - mal sehen, ob das jetzt auch der fall ist ;-)
jetzt würde es auch wieder ein mädel werden - da wäre hier aber jemand enttäuscht.... männe hätte jetzt schon gerne einen sohn... aber hauptsache gesund ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Chinesischer Empfängniskalender

Ich halt da nichts von, hat bei mir auch beide male nicht gestimmt... und jetzt schau ich gar nicht erst sondern warte einfach das Screening ab...

Chinesischer Empfängniskalender

Wo finde ich den denn? Glaub zwar nicht unbedingt dran aber möglich ist alles! LG Kicky 7+1 :-)

Chinesischer Empfängniskalender

Hi

hier ist der Link:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

falls Du so nicht drauf kommst,geh über die leiste gleich hier links unter

INTERAKTIVES klicken --- Chinesischer EMPFÄNGNISKALENDER

Viel Spaß dabei...

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 11+5 Ssw :IN LOVE:

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo bettina...
eigentlich glaube ich ja nicht an sowas...
muss allerdings sagen das es bei meiner Tochter gestimmt hat.
wenn das immer stimmen würde wäre super dann könnte man ja nachschauen wann wer x-eln muss um sein wunschgeschlecht des kindes zu erhalten.
lg maike Laura u. sternchen im herz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen