Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo,
also eins mal vorweg, ich glaube da ja nicht dran- aber wie sieht es denn mit Euch aus. Was haltet ihr denn vom chines. Empfängniskalender?
Ich muss zugeben, dass es bei meinem Grossen gestimmt hat, glaube aber, dass das Zufall ist.
Was meint denn Ihr?
LG Sabi
Bisherige Antworten

Chinesischer Empfängniskalender

Hi Sabi,
also bei meinen beiden hat es gestimmt, Zufall oder nicht, keine Ahnung :-)
Diesmal steck ich so in der Zwickmühle, wann die Empfängnis war, Januar oder Februar, steh genau zwischen Junge und Mädchen ;-)
Lg Kati 4+4

Chinesischer Empfängniskalender

Wir würden demnach jetzt ein Mädchen kriegen. Dann hätten wir ein Pärchen, wäre ja auch nicht schlecht...

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!

Hab noch nie vom Chinesischen Empfängniskalender gehört!! Wie oder was ist das?

LG babylove04 :TIRED:

Chinesischer Empfängniskalender

Geh mal links in der Leiste auf Interaktives und da findest du den dann.

Er soll Dir in Abhängigkeit vom Alter der Mutter und dem Empfängnismonat das Geschlecht des Kindes vorhersagen.

LG

Chinesischer Empfängniskalender

Hab´s gefunden, dann müsste ich jetzt einen Jungen bekommen. (was ich mir auch wünsche) Hab ja schon einen Sohn, doch der müsste laut Kalender ein Mädchen sein (gut, er benimmt sich manchmal wie eins)grins :-)
LG babylove04

*einschleich aus Juli/August Forum(oder auch Mai/Juni)*

Hallo zusammen,
also ich kann euch nur aus eigener erfahrung sagen das bei mir der chin. empfängniskalender nicht gestimmt hat, und im Juni/August Forum gab es auch einige da es nicht stimmt.
also net drauf versteifen, wir kennen es aus eigener erfahrung das mich sich da drauf ein bißchen mehr versteift als man soll und dann ectl. enttäuscht ist.
Glaubt mir bei uns im forum waren leider mehr enttäuscht aber jetzt denke ich das alle schon glücklich sind das der wurm gesund ist.
LG Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

1x ja / 1x nein...also wer weiß was jetzt kommt :) Lg

1x nein/ Lg Manuela

Nein, hat bei meinem 1. Kind nicht gestimmt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen