Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Mädels,
einige von euch wissen ja schon was sie bekommen und andere wiederrum haben ja schon Kinder für die sie mal nachschauen könnten.
Also bei mir hat er nur zu 50% gestimmt. Meine Tochter sollte eine Junge werden. Aber diesmal sagt er, es wird ein Mädchen und es stimmt.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
GLG, tina (19+0)
P.S.: Unten noch der Link, damit ihr schauen könnt.
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
Bisherige Antworten

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina.....
also bei meiner 1 SS hat es gestimmt....das wir ein mädchen belommen hätten aber dieses mal stimmt es net....dieses mal sagt er das es nen mädchen wird und alle Ärzte sagen aber dases ein Junge wird.....naja...mal gucken wervon denen am ende recht behält.... ;-) es ist alles herzlichen willkommen bei uns und hauptsache gesund.....
LG:Inna...15+5....die nach ihren Kohlrouladen im ofen gucken muß....

Chinesischer Empfängniskalender = bei mir bei allen Kindern 100% einstimmig :O)) LG Carmen

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina,
bei uns lag der Kalender 4 von 5 mal richtig, also zu 80%.
Liebe Grüße
Katja (20+2)

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina,
wir sollten laut Kalender 2 Mädels haben/kriegen - der Erste ist ein Junge geworden und Nummer 2 soll ein Ü-Ei werden. Wir sind also mal gespannt, ob wir zumindest eine Quote von 50% hinkriegen :-)
lg,
Alex (21+0)

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina,
ich glaub ja überhaupt nicht an so Humbug.
Aber bei Lucia hat es gestimmt, wie ich grad gesehen habe - und Bauchzwucki müsste nach dem Kalender auch wieder ein Mädchen werden. Wir haben zwar noch kein Outing, aber mein Bauch sagt mir bisher auch, dass es wieder ein Mädchen wird. Mal schauen... *g*
LG, Alex mit Lucia und Bauchzwucki, 14+6

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

bei meinem sohn hat es nicht gestimmt und dieses mal weiß ich es ja noch nicht 100%ig. sollte eigentlich ein mädchen werden, mein arzt hat aber eher auf einen jungen getippt. naja vielleicht weiß ich in 1 wo mehr. lg lilli 14+0

stimmt nicht

Hallo,
Tim hätte nach dem chinesichen Kalender ein Mädchen werden sollen und dieses Mal solls laut Kalender auch eins werden. Ich lass mich überraschen :-)
Lg Tanja + Mäuschen 15+2

Stimmt bei mir gar nicht und halte das auch für Quatsch. LG

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina, bei meinem Sohnemann stimmt er nicht.....dieses Mal zeigt er einen Jungen an- vielleicht wird es ja dann ein Mädchen????? *schmunzel* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, noch nicht geoutet.....

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hi Tina.
Zweimal stimmte es bisher nicht.
Kind Nr. 1 = Kalender: Junge, es wurde ein Mädchen
Kind Nr. 2 = Kalender: Mädchen, es wurde ein Junge
Kind Nr. 3 = Kalender: Mädchen, Outing sagt Junge - bin gespannt ;-)
GLG Tanja 14+6

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Bei allen bisherigen Kindern hat der Ch. Kalender gestimmt, wie es jetzt ist weiß ich nicht.
LG Savi 17+0

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo Tina,
leider kann ich den ersten mit dem Kalender nicht ausrechnen da er erst das alter ab 18 hat bei der Mama aber bei meinem Kleinen hat es gestimmt und wenn er nun recht hätte würd ich glaub ich vor freude platzen weil er mir nun ein Mädel voraussagt!
LG
Tanja
12+1

bei den ersten drei Kindern, stimmt's zu 100%

diesmal weiss ich nicht, Kalender sagt ein Mädel, aber mein Bauchgefühl, von Anfang an Junge ;-)

bin schon gespannt, hoffe ja insgeheim, bei der nächsten VU gibts ein Outing, bin dann 17+2 und wenn das kleine Fischli günstig liegt, wäre ein Outing möglich

mal sehn, ob der Kalender recht hat, oder ob ich mich noch auf mein Bauchgefühl verlassen kann ..das Komische ...wenn ich von diesen Baby träume ist es auch immer nur ein Junge gewesen :KISSED:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ein guten Start in die neue Woche!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Chinesischer Empfängniskalender. Stimmt oder nicht???

Hallo tina,
also bei uns hat er beide male nicht gestimmt pascal hätte nach chinesischen empf..... ein mädchen werden müssen und camie ein junge.....
ich bin aber gespannt ob ich da wohl eher die ausnahme bin, werde die anderen postings gleich mal durchlesen
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen