Chinesischer Empfängniskalender?????
Würde mal eure Meinung dazu interessieren denn ich finde das ganze schon interessant :-)
Lg Manu SSW 10+0
Bei mir hats nicht gestimmt. Meine Tochter hätte eigentlich ein Junge werden sollen;-)
lg Armanda 10+0
bei mir hat es bei einem Kind gestimmt, bei einem nicht. Ich hoffe, dass es diesmal stimmt, denn laut chinesischem Kalender müsste es ein Mädchen werden und das wäre nach zwei Jungs ja doch schön... ;-)
LG katrin 9+6
Hallo Manu!
Bei mir hat es zweimal gestimmt. Dieses Mal sagt der Kalender, dass es ein Mädel geben soll. Fänden wir nach zwei Jungs natürlich super *g*. Aber im Endeffekt auch vollkommen egal :-)
Worauf ich bei der Geschlechtsbestimmung viel mehr gebe, istd er Zeitpunkt des GV. Ist der GV nahe am ES (am gleichen Tag), dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher (hat bei uns ja schon zweimal hingehauen). Liegt der GV mehrere Tage vor dem ES, ist die Wahrscheinlichkeit für ein Mädel höher, weil die x-Spermien größer und langsamer, aber dafür langlebiger als die männlichen sind.
LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 5+1 :IN LOVE:
also bei mir, meinen beiden Nichten und auch bei den Beiden Kindern meiner Freundin hat es immer gestimmt!! Demnach müsste ich jetzt mein 2tes Mädchen bekommen..:)
Liebe Grüße von Kathi mit August (oder Auguste...je nach dem:) (nur der "Arbeitstitel", weil ET im August sein soll:)
Hallo Manu, also ich habe nicht nachgeschaut, aber mal mit meiner FA darüber gesprochen. Sie lachte nur und sagte, na da man immer eine 50% Chance hätte dass es richtig sei, wären all diese Prognosen, wann es ein Mädchen und wann es ein Junge würde, ziemlich gut. Egal wie rum man es dreht. Würde wohl jeder Statistiker zustimmen.
Viele Grüße
Andrea
*einschleich*
bei mir hat er gestimmt *freu*!!!
GLG Bianca mit Mia (10 Monate)
auch einschleich:D
auch ich fand den kalender immer sehr interessant.
habe ziemlich vielen leuten immer vorhergesagt was es denn wird und es hat auch IMMER gestimmt. in meiner eigenen familier habe ich ca.15 faelle ueberprueft und ALLE waren RICHTIG.
bei meiner tochter hat es auch gestimmt, und nun in dieser SS der knaller..... laut kalender soll es ein junge werden, laut US ist es ein maedchen :D versteh mich nicht falsch ich freue mich sehr ueber eine 2 tochter, bin halt nur enttaeuscht dass es ausgerechnet bei mir falsch lag :( na ja also kann ich sagen es STIMMT NICHT IMMER! ABER IMMER OEFTER!
glg
Lydia 18+1
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen