Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob ihr diesen chinesischen Empfängniskalender schon mal ausprobiert habt. Also ich habs gemacht und war erstaunt von dem Ergebnis. Wenn man es genauso macht wie es beschrieben ist. Dann hat stimmt das Ergebnis, ich habs mit meinen beiden Mädels probiert, und im Kalender waren es zweimal M, habs jetzt auch mit unserm 3. Krümel versucht. Wieder ein M, jetzt muss ich wohl warten bis zum Outing um das Ergebnis zu bestätigen.
Vielleicht habt ihr lust mir eure Ergebnisse mit zuteilen und ob es auch gestimmt hat?
lg Wetterhexchen 9+1
Bisherige Antworten

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Wetterhexchen

Dieser Kalender hat bei 3 von meinen 4 Kindern recht gehabt :O) Wenn ich diesmal danach gehe, bekommen wir wieder ein Mädchen. Für meinen Mann und meinen Sohn, würde ich mir aber so gerne männliche Verstärkung wünschen. Vielleicht ist es ja diesmal wieder falsch ;O)

Ich werde es aber erst bei der Geburt erfahren. Wir wollen uns überraschen lassen.

LG Carmen, heute auch 9+1 :ROSE:

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Carmen,
ich muss mich wohl auch überraschen lassen, meine beiden mädels haben es nicht zu gelassen, das man erkennt was sie werden, ich denke ich werde wohl auch diesmal vielleicht das vergnügen haben auf zusammengekniffene Beinchen starren zu dürfen

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallöchen,
bei mir hat der Kalender damals nicht gestimmt. Er hat mir ein J angezeigt und ich habe ja bekanntlich eine Tochter. Diesmal habe ich ein M drin stehen und bin schon gespannt. Vielleicht wird es ja dann diesmal ein Junge :JOKINGLY:
Grüße, kullerkunte (12+1)

Chinesischer Empfängniskalender....

Bei mir hat er bei den beiden ersten Kindern gestimmt. Zuerst ein Junge und dann ein Mädchen.
Laut Kalender bekommen wir diesesmal wieder einen Jungen. Ich bin mal gespannt :-) Beim großen wußte ich in der 17 SSW das es ein Junge wird.
LG Sunshine

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Wetterhexchen,
bei mir hat es bei beiden nicht gestimmt. Erst hieß es ein J und es wurde meine Tochter und bei Finn stand ein M. Ich laß mich also überraschen und gerne eines besseren belehren.
LG Stella ;-)

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo !
Bei meinem Sohn hat es gestimmt.
Jetzt soll es lt Kalender ein Mädel geben.
Mal sehen, ob es stimmt.
Wäre schön !
Liebe Grüße Bianka

Chinesischer Empfängniskalender....

ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. bei meinem mann und mir hat es nicht gestimmt, bei meinem sohn allerdings schon. dieses mal soll es ein mädchen werden. bin ja mal gespannt. lg lilli

Chinesischer Empfängniskalender....

Hallo Wetterhexchen, bei meinem Sohn stimmt es nicht, deshalb gebe ich da nicht allzu viel drauf.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen