Suchen Menü

Charlottes 2. Geburtstag...

Charlotte hatte einen schönen Tag, war gut aufgelegt und hat ordentlich Torte gemampft. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche (auch auf FB)

Hier ein paar Bilder von heute, mehr gibts in meiner galerie oder auf FB.

LG Caterina die jetzt schnell noch was für morgen für die Kita backen geht ;-)

Bisherige Antworten

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Charlotte :ROSE:
Danke fürs Bilder zeigen, hab mir sie alle angesehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und Deine Torte sieht wieder super aus :-)
Glg, Jasmin

Ist die groß geworden! Und hat ihre Brüder voll im Griff, oder? Die Zöpfchen sind wirklich süß und stehen ihr gut :-)

Das sieht wirklich nach einem wunderschönen GEburtstag aus :-)

alles, alles Liebe

Barbara

Hallo Caterina,

Du hast wirklich süße Kinder! Ich bin ganz begeistert von dem Bild wo Charlotte zwischen ihren Brüdern ist. Einfach toll wenn man soviele große Brüder hat!:THUMBS UP:

Und das Bild wo sie die Kerzen ausbläst ist doch auch total goldig!*schwärm*

Schön daß Ihr einen tollen Geburtstag gefeiert habt. :-)

Liebe Grüße, Ima:KISSING:

Hallo Caterina! Im Augenblick bin ich nicht regelmäßig hier, da mir einfach die Zeit fehlt. Aber ich hoffe, es wird wieder besser.
dadurch hae ich Deiner Maus auch noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert. Was ich hiermit nachholen möchte. LIebe Charlotte, alle Liebe nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag.
Die Fotos sind echt total schön geworden. Habe mir auch die Bilder in der Galerie angeschaut. Wie groß unsere Mäuse schon sind. Obwohl ich zugeben muss, dass meine Beiden echt noch wie Babys im Gegensatz zu Euren Mäusen aussehen...
Und nun zu Eurer weiteren Familieplanung. Ich freue mich so für Dich und drücke Dir beide Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ich wünschte ich könnte meinen Mann auch noch einmal überzeugen, aber da ist nichts zu machen. Er will einfach nicht mehr. Obwohl ich immer mehr merke, wie schön so eine Großfamilie ist. Besonders jetzt, hier im Haus, wo endlich genug Platz ist und wir uns alle super wohl fühlen. Abe rwas soll`s ich habe ja fünf fwundervolle kids.....LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen