Hallo Mädels!
Ich bin noch im Schockzustand. Ich komme gerade von der Kinderchirurgie. Heute Nachmittag waren wir im Zimmer meines Ältesten. Unter seinem Hochbett haben wir das gehege für die Babykatze die ich mit der hand aufziehe und habe die Miez mit der flasche gefüttert. Mattias war oben am Hochbett. Charlotte ist hinauf geklettert (das tut sie oft und kann es auch) Plötzlich höre ich Mattias sagen : Nein Charlotte du darfst nicht rauf und schon gab es einen knall und Charlotte lag am Boden. Er hat sie aus 1,70 m Höhe heruntergeschupst. Sie ist mit dem Gesicht aufgekommen und hat stark aus Nase und Mund geblutet. Das Lippenbändchen ist durch und auch ein Stück der Oberlippe hängt innen weg.Ich habe sie erstversorgt und bin mit ihr sofort in die Klinik. Nach Untersuchung, Röntgen und Trinken mit Warten auf evtl. Erbrechen kam die erleichterung. Nichts gebrochen und "nur" die Lippe die so bleibt und nicht genäht wird. Ich muß sie jetzt die nächsten Tage beobachten und sofort kommen wenn was ist.
Mädels ich zittere noch immer und kann es gar nicht fassen das aus dieser Höhe nicht mehr passiert ist.
Was mattias angeht, der hat seine lehre daraus gezogen. Er hatte allgemein einen sehr "schlimmen" Tag und ich hatte gerade ein ernstes gespräch mit ihm.
Zum Glück gibts Schutzengel.....
LG Caterina die fertig ist mit den Nerven