Suchen Menü

Chamomila/Virbucolzäpfchen-gibt das jemand?

Hi in die Runde,
Henry ist moentan sehr unruhig nachts, findet nicht wieder in den Schlaf, letzte Nacht warens wieder 2,5 Stunden. Ich denke es kommt vom Schub aber auch vom Zahnen.Bisher hab ich es mit osanit versucht, aber ich finde, das schlägt irgendwie gar nicht an...hat auch schon bei meinem Großen nichts gebracht. Bei Felix hatten die Virbucolzäpfchen nach ner Zeit gut geholfen, aber ich geb nicht so gern Zäpfchen....hab soage noch welche von Felix liegen, die noch nicht abgelaufen sind.
was gibt es denn noch und wie schlägt es bei euch an?
glg, emi mit im Kinderwagen schlafendem Henry(woanders komt er gar nicht zur Ruhe...)
Bisherige Antworten

Chamomila/Virbucolzäpfchen-gibt das jemand?

Huhu,

ich geb die noch nicht. Überlege aber, welche zu holen. Maik schläft nachts eigentlich sehr gut udn ruhig und auch tagsüber schläft er gut. Aber er ist, wenn er munter ist, unruhig. Bei ihm liegt es momentan definitiv an den Zähnen, denn unten rechts kommt ein Eckzähnchen so wie es ausschaut.

LG Nicole (die Dir jetzt leider nicht helfen konnte)

Chamomila/Virbucolzäpfchen-gibt das jemand?ja hier, finds ganz gut

Chamomila/Virbucolzäpfchen-gibt das jemand?

Wir haben das nach den Impfungen gegeben, aber nicht zum Schlafen. Es ist normal, dass Babys nachts mal wach und unruhig sind (ob wegen der Zähne oder sonstwas), das ist bei uns nicht anders.
Viele Grüße
Blaugelb

Ja, ich

Guten morgen,

Laura bekommt von mir Vibrocolzäpfchen wenn sie wirklich total von der Rolle ist. Zum Beispiel nach dem Impfen.

Bin zwar auch nicht begeistert ihr dann direkt etwas zu geben, aber es geht ihr damit besser. Und dann doch lieber ein pflanzliches Mittel geben und der Kleinen geht es gut, als wenn sie so "leiden" muss.

LG Nadine mit Penn-Laura

Hier gibts bei Zahnungsschmerz Chamomilla und wenn ganz schlimm Beladonna Globuli...bisher hats gut gewirkt. lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen