Suchen Menü

Cerazette-eure Erfahrungen?

Hi ihr Lieben,
nach langem Überlegen bzgl. eines weiteren Kindes bin ich zu dem Schluss gekommen(auch wenn mein Herz ein bisschen weh tu deswegen) in den nächsten zwei bis drei Jahren auf keinen Fall. Es spricht zu viel dagegen....nun hab ich mir die Cerazette verschreiben lassen,da ich ja noch viel stille. Ich hab grad fast 15 kg abgespeckt und hatte nun Bedenken, nachher nehm ich von der Pille zu?Meine FÄ meinte, das wäre super unwahrscheinlich....weil die Cerazette kein Östrogen enthält. Ich könnte höchstens SB bekommen.
Wie ist das bei euch, kommt ihr gut damit klar?hat jemand deswegen zugenommen?
glg, emi die noch mindestens weitere 15 kg verlieren will...
Bisherige Antworten

Cerazette-eure Erfahrungen?

Hallo meine liebe emi,

ich melde mich zwar nur selten, wegen der vielen KH-Aufenthalte mit Niki und der vielen "Arbeit" daheim. Ich nehme auch seit ca. 6 Monaten die Cerazette. Bin am Anfang gut klar gekommen damit. Seit ca.2,5 Monaten stille ich nicht mehr und habe zwischendurch immer mal wieder SB. Deshalb werde ich die Packung noch zu Ende nehmen und dann wieder auf meine alte Pille "Valuette" umsteigen, mit der hatte ich bessere Erfahrungen- geht aber nur wenn man nicht mehr stillt, enthält Östrogen. Wegen Abnehmen- wow, dass ist toll, wie schaffst du das? Ich habe immer noch mit den Kilo´s von der SS zu kämpfen, die ersten 7 Kilo´s gingen wie von selbt. Aber jetzt scheint alles zu stocken. Kann dir aber nicht sagen, ob´s mit der Cerazette zusammenhängt. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Ich bewundere deine eiserne Disziplin!!!! :-*

Drück dich

Sandra mit Dominik (37Wochen):KISSING:

Cerazette-eure Erfahrungen?

hi!

also, ich bin auch grad am abnehmen ( 4 kg sind geschafft, ca. 10kg will ich noch!) und es klappt auch gut mit der cerazette.

aber: ich hab grad irgendwie ständig sb und unterleibsschmerzen %) würde die pille gerne absetzen, aber weiß noch net wie wir dann verhüten sollen, da ich auch noch recht häufig stille...

mal sehen! bei milena war ich superzufrieden mit der cerazette. hatte 17 monate keine blutungen!!!

wünsch dir viel glück damit!

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen