Suchen Menü

Cédric hat Magen Darm Grippe :-((

Guten morgen....Cédric hat heute Nacht angefangen zu brechen..der arme Kerl weiss gar net wie ihm geschieht....Nun bin ich am überlegen ob ich ihn heute Tagsüber stillen soll...normalerweise stillen wir tagsüber gar nicht mehr...oder was soll ich ihm anbieten?...Was würdet Ihr machen vor allem die STillmamas.....keins meiner Kids hatte so früh Magen Darm bin mir da unsicher was ich tun soll.....lg sasi

Bisherige Antworten

STILLEN!!!

Hallo!
Auf jeden Fall stillen bis zum geht nicht mehr,also evtl. auch alle std. wenn möglich!
Wir hatten das mit 8 Monaten und mit stillen gings prima!
Gute Besserung
LG meike

mich meike anschließ!

hi sasi,
still soviel wie geht! das ist sicher das beste für ihn!
gute besserung
lg sue *gähn* - der 1. Eckzahn lugt vor - das wär dann Nr9

ja stillen, und zumindest heute keine andere nahrung

liebe sasi, mit mdv habe ich bei beiden kindern viiieeeeeeeeel erfahrung, leider. heute sagt der kia immer noch dasselbe wie vor 13 jahren: mumi ist das beste bei magen darm, also stillen. mein arzt heute drückt es knapp und präzise so aus: entweder hungern oder stillen. da freu dich, dass er noch nicht abgestillt ist und das geht :-)

beim letzten magendarminfekt hat feli sich allerdings schnell geweigert, tagsüber nur zu stillen und wollte futter, aber energisch!!! :DEVIL: habe ihr 15 stunden nach dem letzten erbrechen das erste mal wieder ein gläschen gegeben, und das ist wie die muttermilch vorher drin geblieben. und in der windel fand sich noch einige tage marmoriertes. ist aber wohl normal bei einem magendarminfekt.

liebe grüße und GUTE BESSERUNG, alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen