Suchen Menü

Campingurlaub mit Baby.....

Oh worauf hab ich mich da nur eingelassen ;-)
Campingurlaub mit Baby auch wenn es nur 3 Tage sind.
Was man da alles mit nehmen muss.
Wir fahren morgen zu einem Musik-Festival und ich bin schon den ganzen Tag am packen. Wir haben keinen Strom am Zelt.
Also habe ich die Folgemilch fertig in Flaschen gekauft. Die mache ich dann mit dem Auto-Flaschenwärmer warm und schraube dann nur den Sauger drauf.
Abgekochtes Wasser für Tee und Brei hole ich mir dann in einer Thermoskanne von einer Gaststätte wo wir auch zum frühstücken hin gehen.
Reisebett und Kinderwagen müssen auch mit.. Und für meine beiden Großen brauch ich ja auch noch einiges zum an bzw umziehen.
Campingkocher, Kühlbox.Schlafsäcke....das Auto wird bis unters Dach voll wenn ich das so sehe
Ich hoffe nur das wir gutes Wetter haben, sonst kriege ich die Kriese.
Ich werde dann mal am Montag berichten wie es geklappt hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Betty mit Jonas , Anna und Max
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Hui...

Na das klingt ja nach ner Herausforderung.
Wir fahren in einer Woche an die Ostsee, allerdings mit unserem Wohnwagen. Der ist zwar nur für 2 ausgebaut (ist selber umgebaut), haben aber für Philipp ein Klappbett eingebaut. Und der Großteil des Krams muss man auch im Auto verstauen, wegen dem Gewicht. Da bin ich auch schon gespannt. Wir werden alles oben kaufen, sonst schleift unser Auto auf der Fahrbahn (sofern es nicht vorher platzt)...
Viel Spaß, freu mich am Montag zu hören, wie es gelaufen ist.
LG sweetangeling mit Philipp

Hui...

An der Ostsee waren wir letzte Woche. Ein Bekannter hat uns seinen Wohnwagen auf Fehmarn zur Verfügung gestellt. War super schön. Wir hatten es nur 25 Meter bis zum Meer und das Wetter war auch okay.
Wir haben auch sämtliche Lebensmittel und auch die Windel erst dort gekauft. Mit Dachbox haben wir gerade so alles ins Auto bekommen was mit musste.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter an der OStsee.
Lieben Gruß
Betty mit Jonas

Hui...

genauso werden wir es auch machen. Also viel Spaß beim Festival
:-)
LG sweetangeling und Philipp (heute 6 Monate)

Campingurlaub mit Baby.....

was für ein spaß ;-) im zelt? cool. freunde von mir haben das mit ihrem baby gemacht, allerdings stillte meine freundin da noch. die drei hatten damals spaß und einen schönen urlaub. das ergebnis dieses trips war dann ihre zweite tochter, weil meine freundin (kinderärztin!!!) nicht wusste, dass frau schwanger werden kann obwohl sie noch stillt ;-)

wünsche euch einen schönen urlaub, sonne, keinen regen und null moskitos :-) alice mit unschönem alternativ-programm, können gerne tauschen ;-)

Campingurlaub mit Baby.....

Wir haben zum Glück ein sehr großes Zelt in dem man es sich auch mal bei Regen bequem machen kann.
Allerdings würde Jonas irgendwann sauer werden wenn er nur im Zelt liegen kann. Ich hoffe das ich ihn draussen auf die Piknickdecke legen kann und er ein wenig durch die Gegend rollt.
Ich werde ganz sicher dafür sorgen nicht schwanger zu werden
3 Kinder reichen vor allem in meinem Alter ;-)
LeLiebe Grüße
Betty mit Jonas

Ach du Schande...

...warum machst du das?
Der Aufwand ist ja riesig und die Unanehmlichkeit ohne Strom und auf engstem Raum... =-O
Da muss das Festival ja seeehr gut sein. ;-)
Trotzdem viel Spaß!
LG,
Ava01 die eh niemals campen gehen würde, weder mit noch ohne Kind(er) ;-)

Ach du Schande...

Hihi ja das muss man echt Spaß am Zelten haben.
Unser Zelt ist aber sehr geräumig. Meine beiden großen haben eine eigene Schlafkabine und man muss auch nicht im Zelt krabbeln sondern kann aufrecht stehen.
Ich habe aber auch einen Notfallplan ;-)
Bei absolutem Sauwetter oder wenn Jonas so laut schreit das wir vom Platz fliegen fahre ich mit dem Kleinen heim und lasse den Rest meiner Familie da :-P ( Ist nur 1 Stunde von uns entfernt)
Aber das wir bestimmt nett. Wir treffen dort viele Freunde und meine beiden Großen freuen sich schon riesig weil es etwas völlig neues für sie ist.
Naja Montag werde ich berichten wie es war. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen