CTG war wieder in Ordnung und nochmal Frage wegen dem Schleimpropf (?)
ich war ja heute Morgen zum CTG und habe echt schon mit dem Schlimmsten gerechnet :JOKINGLY:
Gestern Abend, als ich auf dem Sofa saß, wurde mir total übel und mir wurde schwindelig!Zudem hatte ich mal wieder dieses Ziehen im Unterleib, aber diesmal war es richtig krampfartig und zog in die Oberschenkel und Rücken!Ich fühlte mich richtig elend!
Als ich dann nachts zur Toilette musste, war mein Kreislauf noch so schlapp, das mein Mann mir auf dem Bett helfen musste %)
Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten!
Heute Morgen ging es mir dann wieder zum Glück besser!
Beim Arzt wurde ich dann wieder gewogen, Eisenwert wurde gemessen und und und!Das CTG war dann zum Glück in Ordnung!Ich wäre trotzdem gerne noch zu meinem FA rein, aber der war garnicht da, sondern nur eine andere Ärztin.
Ich bin nun echt immernoch nervös!Vor einigen Tagen, ich weiss echt nicht mehr an welchem Tag das war, ging mir eine ganze Menge dicker Schleim auf der Toilette ab (sorry für die ausführliche Beschreibung).Er war etwas grünlich und ich habe mir zuerst nicht viel dabei gedacht!
Samstag ging dann nochmal etwas weisser Schleim ab und meine Schmerzen im Unterbauch haben nun seiddem an Intensität zugenommen!
Nun frage ich mich halt ob das der Schleimpropf gewesen sein könnte.
Möchte aber auch nicht nochmal extra meinen Arzt oder Hebamme konsultieren.Vielleicht übertreibe ich ja und mach mich umsonst verrückt!Aber der Kopf sitzt ja auch tief und fest, daher mach ich mir schon mehr Gedanken!Vielleicht zuviel!!!
Was meint ihr denn???
liebe Grüsse
Friederike 34+0
schön das alles super war beim CTG :-)
nur doof das es Dir dazwischen mal so %) Kreislauftechnisch schlecht ging...zum Glück biste wieder fit.
Also bei mir war das so dazumal so richtig viel ekligen Schleim :-! und da schleimte auch so ne ganze Zeit, nur war es so weiss/rosa, nicht grün...
ich würde mal nachfragen, weil bei mir gings dann keine 15 Stunden mehr da war die Maus da :-) und wenn die Schmerzen zunehmen könnte das schon Vorbote sein das es nicht mehr allzu lange geht..
LG Africanbaby mit Maimouna inside
LR 34+1 FA 32+5
nachtrag
LG Africanbaby
ich würde meine Hebamme oder meine FÄ anrufen und um einen Termin bitten. Einfach um mir sicher zu sein was jetzt Sache ist. Dann lebt es sich ja auch wieder erleichterter, wenn du verstehst was ich sagen möchte.
Ich war in der SS mit Lisa ständig beim FA. das war mir manchmal schon peinlich, aber ich war einfach so unruhig. Momentan geht es bei mir recht gut, auch wenn mich die BEL nervös macht.
Frag einfach nach. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
GLG Lissy
ich hab jetzt nicht gelesen, was die anderen schon geschrieben haben, deshalb gab es meine Antwort vielleicht schon einmal. Trotzdem: Wenn du so unsicher bist, würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und auch mit der Ärztin reden. Sie soll doch mal nachsehen, ob der Muttermund noch zu ist!
Liebe Grüße Melanie
Frag einfach deine Hebi, die hat bestimmt Verständnis dafür und du bist wieder beruhigt.
LG
Romana
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen