Suchen Menü

CTG und Wehen

Hallo zusammen ich hatte grad mal wieder einen termin und was soll ich sagen CTg hat ausgeschlagen bis 43 muss sagen war schon ne gute wehe und dann noch kontrolle aber sie sagte da ist noch alles ok nix auf kopf drückt noch nicht auf Mumu. Mein was wünschte ich mir das es bald los geht. Bei meinen anderen kinder war nie was zu sehen keine wehe nix und diesmal hab ich seid der 32 woche wehen. Aber meine jetztigen wehen lassen mich hoffen das es was zu Wheinachten gibt.
Lg Claudia ( die sich jetzt mal wieder um die kinder kümmern muss )
Bisherige Antworten

wie weit bist du denn jetzt?LG

34SSW 33+5

CTG und Wehen

Würdest du denn gerne das Zwergi zu weihnachten rausschmeißen? Ist doch eigentlich ein blöder Gebtag- man wird so um die GEschenke betuppt und kein Freund kann zum Feiern kommen..;-)
Es sieht fast aus als könnten wir hier ein neues Dez./Jan. Forum aufmachen und nicht Jan/feb. :-)
BIn mal wirklich gespannt, wann sie dann wirklich kommen die Mäuse!
LG
Melli (34+3)

CTG und Wehen

Ja nicht genau am 24 aber so in der zeit. Ja sollte mann doch mal vorschlagen. Ja die meisten werden bestimmt noch in diesem monat kommen.
Lg Claudia

CTG und Wehen

wir haben schon gesagt sollt der Kleine zu Weihnachten kommen, dann hat er zwar auf dem Papier dann Geburtstag, aber gefeiert wird im November.So^^Ist ja gemein, wenn alle Kinder 2 mal im Jahr was feiern und bei einem reduziert es sich auf einmal im Jahr; die Mutter meines Freundes hat am 21.12 Geburtstag und verflucht es noch heut mit über 60 :-)
ne andere die ich kenn hat am 24.12, da wurd ihr Geburtstag von vornherein im Juli gefeiert %) *lach*

CTG und Wehen

Das ist ja mal ne Pfiffige Idee...:-) Ich kann mir auch vorstellen wie doof das ist. Mein mann hat Anfang Jan.und das ist immer schon blöd mit dem Geschenke kaufen, weil er ja gerade erst bekommen hat, was er sich gewünscht hat.
Ist dann sicher pfiffig, seinen GEbtag einfach zu verlegen- das mit dem Sommer ist auch gut, da ists wenigstens schön draußen!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen