Suchen Menü

CTG und VU

Guten Morgen Mädels,

wollte nur kurz von meinem gestrigen FAbesuch berichten. Es wurde wieder ein CTG gemacht. FÄ wollte dies nur noch mal machen, weil sie ab nächste Woche im Urlaub ist.

Aber sie wollte mich dann doch noch untersuchen, denn ich hatte schon richtig schöne gleichmäßige Wehen. Das hat sie beunruhigt. MUMU ist noch zu, Gebärmutterhals schon ordentlich verkürzt.

Habe auch zwischen den Zeilen raus gehört das sie von Anfang August ausgeht, wenn Zwergi kommt.Denn sie meinte nur" Hoffentlich sehe ich sie noch mit dickem Bauch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin".=-O

Lg Monique 33+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

CTG und VU

Ich drück dir die Daumen und wünsche einen schönen Urlaub, wo geht es denn hin? *neugierigbin*
LG Annette 38+4

CTG und VU

Hallo Annette,

nein wir fahren nicht in den Urlaub, sondern meine FÄ. Habe ich vielleicht etwas schlecht geschrieben. Liegt wohl immer noch an gestern, denn nach dem Termin und dem Ergebnis bin ich doch etwas durch den Wind.

LG Monique

CTG und VU

Wie lange bleibt die denn weg, gehst dann sicher auch zu einer Vertretung oder?
Mich ärgert das irgendwie ein bisschen das man nun wieder einen Neuen Arzt bekommt, so kurz vor Ende, wo man wie in meinem Fall mindestens 2x die Woche hin muss ( jetzt 35.ssw) im August dann sicher noch öfter :-(
Aber wer weiss, vielleicht ist der ja sehr gut und ich hab Glück. Zumindest hat er selbst mal in der Klinik gearbeitet wo ich entbinde.
Abwarten, andere Chance hat man ja leider nicht.
Lg,
Gabi

CTG und VU

Meine FÄ hat 4 Wochen Urlaub. DAs ist aber eine Gemeinschaftspraxis. Die hat nur ab nächste Woche eine Woche komplett zu und dann bin ich bei der Kollegin.Ich muß also nur eine Woche überbrücken, denn ,meine Hebi ist auch im Urlaub.

LG Monique

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

CTG und VU

Oh, dann ist ja auch bei Dir Schonen angesagt, Monique. (Manchmal geht mir dieses Wort schon auf den Keks. ;-) )

Das sieht bei mir nicht anders aus. Aber paß mal auf, nachher gehen wir doch noch über den Termin.

Liebe Grüße, Inken (36. SSW)

CTG und VU

Hallo Inken,

du sprichst mir aus der Seele... Schonen ist schon mein Horrorwort geworden und von meinem Freund das Lieblingswort.War aber auch ein bißchen viel die letzten Tage, denn wir sind ja letztes WE erst umgezogen in die größere Wohnung, habe zwar viel gesessen und dirigiert, aber man muß auch selber mal mit anpacken.

Lg Monique

CTG und VU

Hallo Monique,
was hat sie Dir denn jetzt gegen die Wehen gegeben? Es ist ja noch viel zu früh für gleichmäßige Wehen! Gehst Du denn wärend ihres Urlaubs zu einer Vertretung, die das im Auge behält?
Alles Gute!
GLG Janni

CTG und VU

Hallo Janni,

nein sie hat mir nichts gegen die Wehen gegeben, außer sehr viel Ruhe verordnet.

Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, ist diese nur eine Woche zu und dann gehe ich zu ihrer Kollegin. Muß also nur nächste woche überbrücken, weil meine Hebi auch im Urlaub ist. Also fahre ich dann ins KH wenn was sein sollte.

LG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen