Suchen Menü

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Hallo :-)
Nach dem Chaos am Freitag (der Vertretungsarzt bestellte mich für Freitag aber die am Empfang verbummelten es und trugen mich für nächste Woche ein obwohl ich heut schon ET hab. Als ich dann in der Praxis ankam war die schon zu) war ich heut in der zur Praxis gehörenden Privatklinik wo ich auch entbinden möchte.
Beim CTG klopfte das Baby die ganze Zeit gegen das Gerät, grins.
Anschl. tastete mich der Arzt ab, welcher mich auch bei der Geburt bekleiden wird, und stellte fest dass der Muttermund schon ca. 1,5cm geöffnet ist.
Er meinte wenn die Wehen kommen nicht lang warten, wie es im Internet immer steht, sondern gleich losfahren.
Arzt und Hebamme meinten beide "wir sehen uns die Tage" :BRAVO:
Wenn ich mich die nächste Zeit nicht melde bin ich also im Krankenhaus (lopoli200 werde ich dann natürlich als SMS-Partnerin informieren)
Liebe Grüße von Julia :KISSING: und noch inside Lara oder Fynn
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Daumen drück

na dann kuschel heute mal mit deinem Mann dann wirds vielleicht noch ein Mai-Baby

alles liebe

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Hallo Julia
super :-) dann drück ich Dir auch ganz feste die Daumen und alles Gute für die kommende Geburt.
Eine schöne Kennlernzeit und Kuscheltime.
Sag auch immer, lieber zu früh als zu spät.
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Ja das hört sich ja super an.

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen das es bald losgeht :)

Lg Jenny

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Wieso sollst du dann gleich los fahren? Mein Muttermund war Tage vorm ET schon 1-2cm auf und dann hat es nach Blasensprung noch 48 Stunden gedauert mit Wehentropf und dem vollen Showprogramm.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Hallo Michaela,
ich weiß es nicht, der Arzt meinte das sieht nach ner relativ raschen Geburt aus, wie er darauf kommt weiß ich nicht, aber unrecht wäre es mir natürlich nicht.
Lass ich mich mal überraschen wann und wie schnell es soweit ist.
Grüssle Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Na dann wünsch ich dir viel Glück das sich dein Baby nun auf den Weg macht und eine wundervolle Geburt!
liebe Grüsse
Friederike

CTG am ET - Muttermund ca. 1,5cm geöffnet

Ja das hört sich doch sehr nach einem Pfingstbaby an....warte dann auf deine sms :-) :-) :-) bin ja echt mal gespannt.
Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Geburt und halte gaaaaanz fest die Däumchen... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen