Suchen Menü

CB oder Persona-Orakel?

Guten Morgen, liebe Mädels!

Ich wage mal ganz vorsichtig einen Schritt zu Euch ins Schwangerschaftsforum, denn ich habe eine dringende Frage....Hat jemand von euch vor dem positiven SST mit den Teststäbchen von CB oder Persona orakelt und was habt ihr gesehen?? Ich hätte nämlich meine Mens spätestens gestern bekommen müssen, aber bis jetzt zeigt sich noch nichts. Blöderweise hab ich keinen SST zuhause und gestern war bei uns in Bayern auch noch Feiertag und ich konnte keinen kaufen :HEADSHOT:

Jetzt hab ich intelligenterweise eins von meinen CB-Stäbchen zum Orakeln "missbraucht" 8-) Leider kann man auf dem aber nur den fetten Östrogenstrich sehen %) Bringt mich also gar nicht weiter.... Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Gglg, Tigerin O:-)

Bisherige Antworten

CB oder Persona-Orakel?

Hallo Tigerin,
oh diese Ungeduld kenne ich. Aber ich würde jetzt nicht mehr "orakeln". Orakeln ist eben aussagekräftiger, wenn man es an mehreren Tagen hintereinander, möglichst zu ähnlicher Uhrzeit macht. Und wirkliche Sicherheit gibt es immer noch nicht. Ich kann Dir aber versichern, dass Du in der Notdienstapotheke einen SST bekommst grins, ist dann eben etwas teurer. Test mit Morgenurin ist ohnehin empfehlenswert ;) Viel Glück!
Viele Grüße, die Bunte

CB oder Persona-Orakel?

Hallo du Bunte!

Oh,oh, ja, ich war noch nie eine von den Geduldigsten... :-[ Aber wer weiß, vielleicht ist das eh besser so!? Wenn ich ss sein sollte bin ich morgen schon ES +17, dann müsste der SSt auf alle Fälle was anzeigen, oder? Ich vergehe noch vor Ungeduld **zähneknirsch**

Glg, TigerinO:-)

CB oder Persona-Orakel?

hallo,

ich habe bevor ich einen sst gemacht habe auch auf eine lh test getestet der hat ja auch 2 linien ich weiß nicht ob cb auch 2 oder nur eine hat.

und der war sowas von positiv das ich mir gleich einen sst geholt habe zum vergleich.

lg alles gute lala 11+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen