Suchen Menü

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Hallo Mädls,
Gestern bin ich das erste mal seit einem Jahr mal wieder mit unserem Stadtbus gefahren. Hät ich es wohl lieber gelassen. :DEVIL:
Ich war mit Elias (2 Jahre) und Noah( 10 Wochen im Kinderwagen) in den Bus gestiegen, nach einem schönen Stadtbummel.
Mir ist sofort aufgefallen, das der Busfahrer viel zu schnell gefahren ist, Elias konnte sich kaum, trotz festhalten meinerseits, kaum auf den Sitz halten, der Kinderwagen mit Noah schaukelt extrem.
Ich habe dann gedrückt, weil wir die nächste Haltestelle aussteigen wollte, weil mir die Fahrt echt zu "wild" war. Aber der Bus ist einfach weitergefahren, ich habe dann nach vorne zum Busfahrer gerufen, das wir aussteigen wollten :DEVIL:
Da hat der ne Vollbremsung hingelgt..... =-O =-O =-O
Elias flog nach vorne auf den Boden, ich habe krampfhaft versucht den Kinderwagen festzuhalten, aber der flog um und Noah im hogen Bogen raus und auf den Busboden, =-O da blib er dann regungslos liegen...
Ich habe ihn dann aufgehoben, gottseidank hat er dann gleich geschrien.. Elias habe ich dann auch hochgeholfen... ich war total geschockt und mir sind die Tränen gelaufen... habe den Busfahrer angeschrien, ob er wahnsinnig wäre..
Ich habe dann den Notarzt gerufen, weil keiner von den Leuten im Bus, auch der Busfahrer, nicht geholfen haben.
Der Rettungswagen kam dann sehr schnell und hat uns 3 mitgenommen.
Elias hat nur eine Schürwunde am Knie. :,(
Noah mußte über Nacht stationär da bleiben :,( :,( . Ihm ist gottseidank nix passiert, aber weil er erst 10 Wochen alt ist, soll er zu überwachung da bleiben.
Noah hat den Unfall gut weggesteckt, er ist ruhig wie immer, lacht viel.
Ich bin fix und alle, das ist wie ein Alptraum..
Bin jetzt mit Noah wieder zu hause und müde.
Habe gegen den Busfahrer anzeige erstattet. :DEVIL: :DEVIL:
Meld mich wieder wenn ich wieder fit bin.
:,(
LG moni mit 7 zwergen
Bisherige Antworten

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Hi Moni,
fühle Dich fest gedrückt *knuddel*! Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, hatte so ein Erlebnis mit meiner Großen, sie war damals 13,5 Monate alt und saß in ihrem KiWa. Sie ist aufgrund einer Vollbremsung des Busfahrers mit dem KiWa umgefallen und mit dem Kopf voraus aus dem Wagen gestürzt. Zum Glück konnte sie da grad seit einer Woche krabbeln und sich hochziehen und hat sofort die Hände vor das Gesicht gemacht, ansonsten wäre alles viel Schlimmer ausgegangen - Aussage des Arztes im KH.
Sowas vergißt man leider nicht so schnell und man wird noch vorsichtiger.
Drücke die Daumen das die Anzeige was bringt und es keine Nachwirkungen gibt!
LG Savi

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Lass Dich ganz doll drücken!!!
Der ist nicht ganz dicht. Würde sogar in Erwähnung ziehen ihn anzuzeigen!!! War der betrunken? Leider ist es tatsächlich so, daß die Leute dumm sitzen bleiben und hinter ihnen die Sinnflut :-( Das macht mich richtig stinkig! Eine absolute Frechheit! GsD ist NICHTS passiert!!!!
Ich hatte mit Giulia als Baby einen "Unfall". Ich hatte keine andere Wahl als im Hauptbahnhof die Rolltreppe zu nehmen. Sie flog raus und ich konnte sie gerade noch so am Arm packen sowie den KiWa. Ich hab nur noch geschrien "mein Baby, mein Baby...." Nein! Mir hat KEINER geholfen. Als ich oben ankam half mir ein Junkie. Statt mich zu beklauen, war er sehr sehr hilfsbereit im Gegensatz zu den anderen Glotzern!!!! Seitdem bekomme ich Herzrasen, wenn einer von uns mit den Kindern die Rolltreppe betritt.
GLG Tanja

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

um gottes willen. also den typ würde ich verklagen. sowas darf doch nicht andere personen trasportieren. nur glück, dass nichts schlimmeres passiert ist. lg lilli

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Ach du meine Güte!!!!! Mensch, Moni, nicht auszudenken was da alles hätte passieren können.....zum Glück ist es glimpflich ausgegangen, auch wenn es sicher trotzdem ein Schock war und ihr jede Menge Ängste und Sorgen hattet. Berichte doch bei Gelegenheit mal, was aus der Anzeige wurde, ja? Knuddler und gute Erholung wünscht Tina mit Yara 8w6t :IN LOVE:

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Ach du Sch...

Ich wünsch Euch, dass es Euch allen ganz schnell wieder richtig gut geht - vor allem Dir, die insgesamt am meisten "abgekriegt" haben dürfte...

LG, Alex

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Ohje :O(
Das tut mir leid, dass Euch soetwas wiederfahren ist. Ein Glück ist nicht noch schlimmeres passiert.
Unmöglich der Typ. Hoffentlich ist der nie wieder Busfahrer.
Gute Besserung
LG Carmen

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Liebe Moni,
ich bin total geschockt und ich hoffe der Busfahrer bekommt eine gewaltige Strafe... Nicht auszudenken was da noch passieren hätte können - vor allem mit dem Kleinen!
Ich hoff Du kannst Dich bald von dem Schock erholen!
Alles Liebe
Louise :IN LOVE:

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Oh Mann da habt Ihr ja was mitgemacht- ich glaub dem Fahrer hätte ich höchstpersönlich den Kopf abgerissen.... :DEVIL:
So etwas verantwortungsloses- zum Glück gehts euch gut!
LG Britta

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

hi

oh mein gott...das ist ja schrecklich....da hätte wer weiß was passieren können...hatr der busfahre zu tief ins glas/flasche geguckt??...und das die anderen mitfahrer im bus net geholfen haben und eingeschritten sind ist echt traurig.... =-O ..zumal sie ja gesehen haben das du ein baby dabei gehabt hattest....über haupt finde ich es schrecklich wenn menschen bei manchen sachen einfach weg gucken grad wenn kinder mit im speil sind... :-| ....bin so froh das nix schlimeres passiert ist und hoffe das sie sich schnell vom schock erholen und es gut verarbeiten können........

aber den busfahrer hätte ich auch angezeitg...und die mitinsahßen wohl auch...sowas ist für mich unbterlassene hilfeleistung....und das gehört bestraft...den es hätten ja auch deren kinder oder sie selbt treffen können......ach ja..menschen gingt..die gibt garnet... :DEVIL: ..

meine liebe..lass dich mal lieb drücken....

LG.Inna....die ehe net so auf bus fahren steht...da es immer zu voll ist...

Busunfall und Krankenhaus, bin total erledigt.

Liebe Moni,
da bekomme ich erst richtig angst und dann ordentlich die wut auf den busfahrer.
Ich kann das sehr gut nachempfinden und drücke feste die daumen, dass deine anzeige was bringt und der schrecken nicht ständiger begleiter nun ist.
LG Mala mit Jette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen