Suchen Menü

Buggyfrage

Wahrscheinlich war das schon das ein oder andere Mal Thema. Momentan benutze ich noch meinen Kinderwagen (Teutonia Mistral S). Allerdings finde ich, dass er nicht genug verstellbare Liege-/Sitzpositionen hat. Desweiteren kommt der Knirps mit den Füßen bei runtergeklappten Fußteil gar nicht bis dahin. Wer hat einen guten Tipp für einen nicht allzu teuren Buggy der gut in den Positionen verstellbar ist und keine Hörnchen hat?

Lg, Andrea

Bisherige Antworten

wir hatten den teutonia solana, waren damit immer zufrieden. ist aber allerdings nicht ganz so billig. lg doro

Buggyfrage

Hi Andrea,

wir haben den Moon Flag gekauft weil wir mit dem Mistral S auch nicht mehr so zufrieden waren. Wir hatten noch ein altes Modell und der hatte nur einen 3. Punkt Gurt. jetzt haben wir 5. Punkt und ich trau mich auch Ben in Fahrtrichtung zu setzen. Ausserdem ist er gut wenn du über Wald und Feldwege gehst. Und mir war noch wichtig dass die Lenkstange durchgehend ist, wegen dem Hund kann ich nur Einhändig fahren. Und du kannst noch in Liegeposition stellen. Alles in Allem sind wir zufrieden und der Preis ist auch gut.

Es gibt natürlich Modelle die ich mit dem nötigen Kleingleld bevorzugt hätte, aber der ist auch ok. ;-)

lg isi

wir wollen uns auch...

den moon flac oder den moon kiss kaufen, der hat uns beim 'probefahren' im geschäft echt überzeugt!

LG Carmen mit Paul :IN LOVE:

wir wollen uns auch...

Was bei dem Kiss nicht so toll ist (den haben wir seit letztes Jahr mit Adaptern für Maxi Cosi), man kann die Fußstütze nicht verstellen. Außerdem kann man bei unserem den Stoff nicht abmachen, obwohl man ihn lt. Verkäuferin damals waschen können soll (wir bekommen die Schrauben nicht los).
Dann ist er nicht komplett grade zu machen. Für jetzt ist es aber vollkommen o.k. Der Zwerg wurde damit schon durch die Gegend kutschiert.
Zum Griff muß ich sagen, daß ich mir manchmal wünschte, daß er ein klein bißchen höher wäre. Und ich bin mit 1,70m durchschnittlich groß. Also für Große ist er nichts. Aber am besten beide im Laden anschauen. Bei uns gab es den Flac noch nicht darum konnte ich nicht zwischen beiden wählen.

@ fenchelfienchen: in welcher farbe habt ihr ihn denn? kann mich net entscheiden.....

wir haben caramel snake braun ( glaub ich) wollte kein schwarz, weil die keinen UV-Schutz haben. Passt ....

....auch gut zu den Keksfelcken die Benjamin ordentich verteilt :-D :-D :-D

Flecken nicht Felcken, ich glaub ich muss ins Bett...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen