Suchen Menü

Buggyfrage: Chicco oder Peg Perego?

Hallo Mädels,
wir wollen uns jetzt für's Auto langsam mal einen Buggy anschaffen. Mir gefällt der Chicco Enjoy Fun (den gleichen hatte ich vor 5 Jahren bei Jan,da hieß er ct 0.1, ich war total zufrieden damit) oder von Peg Perego ein Pliko P3. Ich würde zum 2010 Modell tendieren, da gefallen mir die Farben besser. Ich hab mich heute mal beraten lassen, mir wurde total zum Peg Perego geraten. So richtig triftige Gründe waren es aber nicht. Die sind beide schon sehr ähnlich, beim Chicco hätte ich das aktuelle Modell mit Regenschutz und Beindecke für ungefähr 150-180 Euro, der
Peg Perego halt ohne diese Sachen, wegen der besseren Farben das 2010er Modell und preislich ging es da bei 240 Euro los. Ich tendiere ehrlich gesagt mehr zum Chicco, oder was meint ihr?
LG und danke schonmal für eure Hilfe,
Kitty.
Bisherige Antworten

Kenne den Chicco nicht, aber bin Peg Perego-Fan...

Unser wird jetzt schon fürs 4. Kind genutzt und sieht samt Regenverdeck (damals noch mit Reißverschluss) aus wie neu. Allerdings waren die damals definitiv günstiger... Beindecke hab ich nicht und bisher auch noch nicht vermisst. Im Herbst bzw. Winter tue ich den Mucki-Fußsack rein und ansonsten tut es auch eine Decke. Sobald die Mäuse mobiler werden, nutzt man die eh kaum noch, weil ja sonst immer die dreckigen Schuhe in den Fußsack gehen...
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen