Suchen Menü

Buggy-Empfehlung gesucht - kein Faltbuggy

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Bei uns ist Nr. 2 unterwegs und ich brauche einen neuen Buggy.

Eigentlich hatte ich den Peg Perego Pliko P3 auf den so viele ja schwören. Naja, das teile ich nicht ganz. Der hat mich nicht so überzeugt und vor allem ist er nicht einhändig zu fahren.

Nun suche ich eben einen neuen Buggy - mit Querstange oben, Querstange unten (für das Kiddyboard) und großem Einkaufskorb. Das ist echt schwierig. Am Ende komme ich immer bei so was wie dem Hauck Shopper oder Hauck Malibu raus. Hier sind aber die Erfahrungsberichte ernüchternd.

Könnt Ihr mir mit Empfehlungen und Euren Erfahrungen helfen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße,

Scheffin.

Bisherige Antworten

Hallo,
schau dir mal die Modelle von Phil & Teds an. Da kannst du bequem beide Kinder transportieren, denn das "große" Kind ist ja auch noch nicht so alt, als das es immer und überall und vor allem zügig mitläuft oder auf dem Kiddyboard steht.
In den "Kofferraum" kommt der neue Wurm, mit Tasche oder Wanne, wie du willst. Oben drauf sitzt der große Knubbel. Sind sehr wendig,
Platz für Einkaufssachen gibt es auch noch. also, wenn ich jetzt Bedarf hätte..... ;-)
Lg
NAtti
P.S.: Wir haben einen Buggy mit großen Fahrradreifen - Marke weiß ich nicht. Das Teil ist aber auch megaklasse.

Hallo

Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Ich habe bei Leon den Quinny gehabt und den werde ich sobald meine kleine sitzen kann wieder hervorholen.

LG Ani

Hallo Scheffin,

also ich hatte bei Justin den Graco Quattro Tour und das war der beste "Buggy" den ich jemals hatte. Mittlerweile gibt es von dem auch ein Geschwisterwagen-Modell.

Schau mal auf levaria mit dem üblichen davor und dahinter und suche in dem Shop mal nach "Graco Quattro"

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Liebe Grüße und alles Gute

Manu

Hi,

wir haben seit ein paar Wochen einen TFK Joggster. Ist zwar kein Buggy, aber ich finde ihn genial und würde ihn - trotz des hohen Preises - jederzeit wieder kaufen!

LG Jammi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen