Suchen Menü

Buggy: C*bex Top*z

Hi Mädels,

würde gerne den Cyb*x T*paz Buggy kaufen. Er hat ein tolles Sonnendach (UV 50+) und ist sehr leicht. Allerdings riecht das Teil sehr stark. Habe es im Babyladen angeschaut - der Wagen kam frisch aus der Packung und mich hat es fast umgehauen bei dem Dampf. Die Verkäuferin meinte, das wäre in zwei Tagen erledigt....hmm.. weiß nicht wegen Weichmacher/Schadstoffe etc. denn er wurde nicht getestet.

Hat jmd. den Wagen aus 2011 und kann mir dazu etwas sagen ?

Die Alternative wäre ein P*g P*reg*. Der hat aber keinen ausgewiesenen UV-Schutz im DAch und das Sonnendach ist auch nicht so toll.

GLG Alex:-X

Bisherige Antworten

Wir haben den Cybex Onyx

Wir wollten einen sehr leichten Buggy der wirklich nur für den Urlaub und mal zwischendurch benutzt wird. Deshalb wollten wir auch keinen Peg Perego. Ich finde den an und für sich super, aber er ist mir zu groß. Ich finde der ersetzt eigentlich schon den Kinderwagen. Unser Cybex hat ganz normal gerochen und fährt sich super gut. Mir gefällt besonders, daß er recht schmal ist und sich wirklich klein zusammenlegen läßt.
Viele Grüße
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen