Suchen Menü

Bugaboo / Baboo Kinderwagen

Hallo Mädels,
ich habe ja einen 6 Jährigen Gesslein KiWa aber da brauch ich nun ein neuen Schlauch für das Vorderrad und irgendwie ist der Wagen so schwer und klobig (sagt man das so :-X )
wollte nie einen Bugaboo, aber wenn man die so ansieht, sehen die so kompakt, klein, schlank usw...aus, dass Metalgestell ist nur 8,5 Kg schwer was beim Gesslein etwa um die 14 KG ist, dass alles lässt mich nun überlegen ob ich 2hand soll versuchen so einen zu ergattern....
dann gibts noch den Baboo, der dem Bugaboo gleich einfach mit 3 Rädern...
kennt Ihr solche KiWas oder habt ihr selba Erfahrungen damit ????
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

Bugaboo / Baboo Kinderwagen

Hallo,
also ich kenne mich mit diesen Kinderwägen nicht aus da ich lieber die klassische Sorte bevorzuge aber ich hab einen Tipwo du günstig einen bekommen kannst.
Geh mal auf babymarkt mit de da sind die Preise sowieso für alle Artikel sehr gut und die haben täglich ein ganz bestimmtes Produkt sehr reduziert, dann aber immer nur für 24 Stunden. Da sind oft auch Kinderwägen dabei.
LG Miriam

Bugaboo / Baboo Kinderwagen

Hallo,
ich fahre seit 2,5 Jahren mit Begeisterung den Bugaboo und jetzt wird er wieder mit Babywanne ausgestattet und mein Sohn fährt (hoffentlich) auf dem Buggyboard mit. Ich war immer sehr angetan von Größe, Wendigkeit und Einfachheit der Bedienung. In fast jedem Laden kommt man durch alle Gänge und ich bin ca. 15 Mal auch per Flugzeug und Bugaboo verreist...auch alleine mit Kind...alles gut machbar.
Für mich gibt es keine Alternative...Ach ja einen Garantiefall hatte ich noch der absolut problemlos innerhalb einer Stunde abgewickelt wurde. Ich bekam sofort ein neues Fahrgestell.
LG Monry

Bugaboo / Baboo Kinderwagen

Ich würde sagen, es kommt darauf an, wo man damit fährt. Für mich würde er auf keinen Fall in Frage kommen, weil die Räder viel zu klein sind.
Wir gehen viel im Wald spazieren und haben auch so viele Naturwege die uneben sind. Da würde ich stecken bleiben und das Baby würde jeden Tag ein Schleudertrauma haben *gg*.
Aber für die Stadt sicherlich praktisch.
LG Michaela

Bugaboo / Baboo Kinderwagen

danke Mädels,
kann mich irgendwie auch ned entscheiden.....vll muss ich einfach noch ne Weile warten
Lg Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen