Suchen Menü

Buchtip!!!!!

Hallo liebe Mitkugelnde, ich hab einen super Buchtip für euch, und zwar von A. Christine Harris ``Mein Schwangerschaftstagebuch``. Da steht für jeden Tag ganz genau drin, was sich gerade entwickelt, ab wann das Baby z.B. hören kann, wie groß es gerade jetzt ist usw.. Außerdem ist Platz um eigene Gedanken einzutragen und Messungen von Gewicht und Bauchumfang. Ich finde das Buch klasse, hatte es bei Yannik damals schon und habe es mir nun wieder bestellt. Heute 5+0 heißt es dort:
Vier primitive Kammern bilden sich im Herz des Babys. Brust und Bauchhöhle beginnen sich auszubilden. Das Baby ist jetzt etwa 1,5-4 mm groß. Heute oder in den nächsten 3 Tagen fängt das Herz an zu schlagen! Das Baby sieht jetzt aus wie eine kleine Erhebung an der Gebärmutterwand. Der ganze Zellhaufen ragt etwa 6,5 mm aus der Wand der Gebärmutter heraus.
Schööööön, und vielleicht mag die eine oder andere das ja auch immer alles so genau wissen wie ich *schmunzel*, Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0
Bisherige Antworten

guten Morgen !!! :O)

Liebe Tina,

danke für den Tip ..klingt gut ..ich werde mir das sicher bestellen ;-)

wünsche euch einen tollen ..entspannten Tag !! :THUMBS UP:

liebe Grüsse, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen