Suchen Menü

Buchempfehlung(en)

da ich gerade zum 2. mal ein buch lese, möchte ich es euch nicht vorenthalten. vielleicht kennt es auch schon jemand von euch oder kann möchte hier noch einige empfehlungen zum thema schwangerschaft, geburt, säuglingspflege usw. loswerden.

meine empfehlung:

Ingeborg Stadelmann - Die Hebammensprechstunde

ich habe dieses buch schon bei meiner letzten schwangerschaft gelesen und sehr geschätzt.

im buch geht es um natürliche schwangerschaft, geburt, wochenbett, stillzeit und pflege des säuglings. es gibt allerhand ratschläge zur pflanzennheilkunde, homöopathie sowie aromatherapie. man kann einfach immer wieder nachschlagen.

wen es also interessiert - viel spaß beim lesen.....

Bisherige Antworten

hab da auch eine "Pflichtlektüre", die ich auch zu gern verschenke:

und zwar von Carlos Gonzales "In Liebe wachsen".
Ist einfach nur toll, weil ganz viel erklärt wird, warum Babys so sind, wie sie sind... Macht vieles einfacher, wenn man weiß, warum das Baby so oder so reagiert.
lg tine

hab da auch eine "Pflichtlektüre", die ich auch zu gern verschenke:

hallo tine,
mensch du bist schon 17. ssw...wie die zeit doch vergeht. ich bin nun 11. ssw und war heut wieder beim fa...alles ok :-)
hätte interesse an dem buch, hat mir auch schon mal jemand empfohlen. also falls dus los haben willst...ich würd mich freuen.
lg mandy

hab da auch eine "Pflichtlektüre", die ich auch zu gern verschenke:

HAllo Mandy!
Hab dir neulich schon eine Mail gechickt, weil ich lange nix mehr gelesen habe von dir...
Mein buch istmir heilig und gebs nicht her ;-)
Aber da gehts glaub vielen so, denn es sind kaum gebrauchte auf dem Markt...
Aber die Investition lohnt sich und evt hast du ja demnächst Geburtstag?
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen