Irgendjemand hier hat mal erzaehlt er schreibt ein Buch? Wer war das? LG Manu
Buch schreiben?
Ich...
...wollte schon immer Autorin werden - weiß aber nicht, ob ich das hier mal "verraten" hatte...
Eigentlich war Horror oder Thriller immer mein Lieblingsgebiet.
Momentan schreib ich aber an einem Buch über die Schwangerschaft mit und den Abschied von unserer Sternentochter Angel Marie. Hab fest vor, es bis zur Entbindung unseres "Folgekindes" endlich fertig zu schreiben, weil danach komm ich erstmal eh zu nix mehr. Muss mich also ranhalten. Fehlt aber auch nicht mehr sooo viel...
Ansonsten weiß ich noch von Eva (sakasiru), dass sie sich ebenfalls als Schriftstellerin versucht. Wir hatten vor Ewigkeiten mal Leseproben unserer aktuellen Werke ausgetauscht. Hab aber keine Ahnung, wie weit ihre Erfolge inzwischen sind.
LG
Sandra
sakasiru schreibt einen roman...
und lona hat ein fertiges manuskript in der schublade...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen