Ich hab es jetzt bei eBay gekauft. Dort sollen Tipps zum gesundwerden stehen und wann ein Arzt her MUSS.
Ich bin gespannt..
Ich hab es jetzt bei eBay gekauft. Dort sollen Tipps zum gesundwerden stehen und wann ein Arzt her MUSS.
Ich bin gespannt..
ich bin dann mal auf deine Rückmeldung gespannt.
Vielleicht schaff ich es mir nach deiner Enmpfehlung ja an ;) Es sei denn es wird da nur mit homöopathischen Dingen nachgeholfen.
LG Nadine
Hallo Nadine,
in dem Buch steht einiges wie man es mit Homöopathie behandeln kann, aber es steht auch drin wann man unbedingt einen Arzt aufsuchen sollte.
Ich hab es nur überblättert. Im Mittelteil sind alle Kinderkrankheiten von A-Z sortiert beschrieben und dort steht auch wie die Krankheiten verlaufen und wie man sie behandelt.
Die Hand-Mund-Fuß-Krankheit hab ich mir genauer durchgelesen und dort stand eben auch, dass die Diagnose vom Arzt kommt.
Ich hab es so verstanden, dass man nicht mit diesem Buch allwisend ist und nicht mehr zum Arzt muss, sondern, dass es zur Unterstützung für die Eltern da ist und gennauer zu erfahren, was das für eine Krankheit ist und wenn man jetzt den Arzt anrufen würde um zu erfahren womit man zB die Bläschen der Hand-Mund-Fuß-Krankheit einreiben kann, damit sie nicht so weh tun, kann man zuerst in das Buch schauen.
Vorne ist noch ein Kapitel in dem der Körper gut beschrieben wird - mit gezeichneten Bildern.
Ich finds ganz informativ.
LG *Fienchen ;-)
sollte eigentlich jedem klar sein ;)
Nur ich bin absolut kein Fan von Homöopathie, also würde mir ein Buch nichts bringen was bei allem nur das anwendet. Ich werd mal ein paar Nächste drüber schloafen :)
Aber vielen Dank für deine Information :)
LG
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen