Suchen Menü

Buch Frage

Hallo Ihr lieben
ich hab ne Frage zu einem Buch: Hebammensprechstunde
wer von euch hat es? könnt ihr es empfehlen?
ich bin ja sowas von neugierig, obwohl ich jetzt das 3. kriege, irgendwie kriegt man echt genug infos :-P
lg wetterhexchen 9+4
Bisherige Antworten

Buch Frage

Hallo Wetterhexchen, ich kann das Buch nur empfehlen, hatte es in meiner letzten Schwangerschaft ausgeliehen und überlege mir, es dieses mal noch zu kaufen. Vor allem wenn man irgendwelche Beschwerden hat, waren da wertvolle Tips immer drin. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

Buch Frage

Hallo Wetterhexchen,
ich habe das Buch und ich kann es empfehlen. Hatte es verliehen und kriege es heute wieder zurueck. Falls Du also nochmal konkretere Fragen hast, kann ich Dir die ab heute abend beantworten.
Ich hatte mir das Buch in der letzten SS erst gegen Ende gekauft und mich drueber geaergert, dass ich es nicht frueher gekauft habe...
LG, Alex, 8 plus 1
P.S. Mir hat es mein Windows verspult und ich muss es erst wieder neu installieren. Drum kann ich keine Umlaute usw. schreiben hier. Also nicht wundern...

Buch Frage

Hallo Wetterhexchen,

ich hab das Buch von meiner Nachbarin ausgeliehen bekommen und finde es auch sehr gut. Ich hab aber trotzdem noch ein anderes gekauft, da ich ja das erst Mal ss bin und mir noch gern eines mit Bildern anschauen wollte. Die Hebammensprechstunde ist halt sehr neutral und ohne Bilder geschrieben, aber das sagt ja nichts über den Inhalt.

LG, Johanna.6+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen