Suchen Menü

Bubble Tea

War heute mit Niklas bei Mc Donalds und weil ich Gutscheine hatte haben wir mal den Bubble Tea ausprobiert.
Nachdem ich beide Tees bekommen habe hat mich die MC Mitarbeiterin drauf hingewiesen dass Kinder unter 8 Jahren!!! diese Tees nicht trinken sollten weil da schon Kinder dran erstickt sind =-O
Toll an den bunten Plakaten hängt natürlich kein solcher Hinweis und ist ja nett dass sie es überhaupt erwähnt hat aber hätte ja auch bei der Bestellung schon was sagen können.
Naja jedenfalls wollte ich euch nur mal warnen dass das absolut nichts für die Kids ist, davon mal abgesehen dass es eigentlich eh nur pappig süß ist.
Hab Niklas zuhause die Kugeln rausgesiebt und die darf er jetzt einzeln essen und dazu den Tee trinken.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Bubble Tea - muss gestehen, hab das noch nie probiert, bin da absolut nicht "in". LG

bin aber der Meinung wie du, dass das auf's Plakat gehört, nur dann würde es vermutlich niemand mehr kaufen !!!
Und auf Nüssen steht ja auch nichts obwohl laut meiner Schwägerin über 70% der Kids unter 5 die in die HNO-Klinik in der sie arbeite eingeliefert werden ne Nuss verschluckt haben =-O

Bubble Tea

Hallo Miriam,

ja davon habe ich auch schon gehört, auch das Erwachsene schon dran erstickt sind!

Voll der "Modetrend" im Moment....hier haben innerhalb von kürzester Zeit drei Läden davon aufgemacht.

Ich finde es für so einen süßen Kram zu teuer......

Selbst Starbucks und Co finde ich übertrieben teuer, aber hin und wieder muss es halt sein;-)

Liebe Grüße

Nina

Bubble Tea

was bitteschön ist Starbucks ???
Was kostet denn so ein Bubble Tea?
Mich macht das schon vom Erzählen her überhaupt nicht an %)

Bubble Tea

Hallo Du Dorftante ;-)

Starbucks ist ein Coffeeshop.....gibt es bestimmt auch in Lüneburg:-)

Wenn du in einer Großstadt wohnst ist das halt anders......

LG

Nina

Bubble Tea

ich mag kein Kaffee :-P hat mich also auch als ich noch in der Stadt wohnte nicht wirklich interessiert (und die war größer als Lüneburg)

Bubble Tea

Hallo Miriam,
ich habe noch keinen probiert und werde es auch nicht, obwohl es hier schon seit bestimmt einem Jahr eine Bubble-Tea-Bar gibt.
Ein 300 ml Becher hat bis zu 500 Kilokalorien, Cola enthält 150 Kilokalorien.
Ich möchte schließlich auch noch etwas essen und nicht meinen Zuckerbedarf mit Getränken decken.
LG
Anne

Bubble Tea

soviel =-O gut dass mich das nicht reizt.
Ich war total erstaunt als im TV kam dass purer Apfelsaft mehr Kalorien als Cola haben soll %)

Bubble Tea

Einfach ekelhaft das Zeug, meine grosse Tochter brachte mir mal n Becher mit.
Danke für die Warnung. Schreib doch noch ne Mail an Mc, dann schreiben die vielleicht mal ne Warnung aus Plakat.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen