Bubble Tea
Nachdem ich beide Tees bekommen habe hat mich die MC Mitarbeiterin drauf hingewiesen dass Kinder unter 8 Jahren!!! diese Tees nicht trinken sollten weil da schon Kinder dran erstickt sind =-O
Toll an den bunten Plakaten hängt natürlich kein solcher Hinweis und ist ja nett dass sie es überhaupt erwähnt hat aber hätte ja auch bei der Bestellung schon was sagen können.
Naja jedenfalls wollte ich euch nur mal warnen dass das absolut nichts für die Kids ist, davon mal abgesehen dass es eigentlich eh nur pappig süß ist.
Hab Niklas zuhause die Kugeln rausgesiebt und die darf er jetzt einzeln essen und dazu den Tee trinken.
LG Miriam
Bubble Tea - muss gestehen, hab das noch nie probiert, bin da absolut nicht "in". LG
Und auf Nüssen steht ja auch nichts obwohl laut meiner Schwägerin über 70% der Kids unter 5 die in die HNO-Klinik in der sie arbeite eingeliefert werden ne Nuss verschluckt haben =-O
Bubble Tea
Hallo Miriam,
ja davon habe ich auch schon gehört, auch das Erwachsene schon dran erstickt sind!
Voll der "Modetrend" im Moment....hier haben innerhalb von kürzester Zeit drei Läden davon aufgemacht.
Ich finde es für so einen süßen Kram zu teuer......
Selbst Starbucks und Co finde ich übertrieben teuer, aber hin und wieder muss es halt sein;-)
Liebe Grüße
Nina
Bubble Tea
Was kostet denn so ein Bubble Tea?
Mich macht das schon vom Erzählen her überhaupt nicht an %)
Bubble Tea
Hallo Du Dorftante ;-)
Starbucks ist ein Coffeeshop.....gibt es bestimmt auch in Lüneburg:-)
Wenn du in einer Großstadt wohnst ist das halt anders......
LG
Nina
Bubble Tea
Bubble Tea
ich habe noch keinen probiert und werde es auch nicht, obwohl es hier schon seit bestimmt einem Jahr eine Bubble-Tea-Bar gibt.
Ein 300 ml Becher hat bis zu 500 Kilokalorien, Cola enthält 150 Kilokalorien.
Ich möchte schließlich auch noch etwas essen und nicht meinen Zuckerbedarf mit Getränken decken.
LG
Anne
Bubble Tea
Ich war total erstaunt als im TV kam dass purer Apfelsaft mehr Kalorien als Cola haben soll %)
Bubble Tea
Danke für die Warnung. Schreib doch noch ne Mail an Mc, dann schreiben die vielleicht mal ne Warnung aus Plakat.
LG Michaela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen