Suchen Menü

Bub, oder Mädchen? Zurück vom Arzt...

.... und es bleibt weiter spannend ;-)

Meine Freundin war mit beim Ultraschall und meinte dann, sie konnte es nicht sehen. Worauf der Arzt meinte, das hätte sie auch nicht sehen können, da die Beinchen überkreuzt waren und er nicht extra noch draufgeschallt hat, um was zu erkennen. Er hat nur geschaut, ob alles passt (Herz, Gehirn, Blase, Magen etc.) und es war alles in Ordnung.

Ich hab ihm dann gesagt, dass mich halt so viele Fragen, was es ist und er meinte nur, ich soll mir die Überraschung nicht verderben lassen, wenn ich es bisher auch nicht wissen wollte :-)

Ich weiß es also nicht und ich fühl mich gut dabei :IN LOVE: Uns geht es beiden sehr gut - was will man mehr?! Und ich freu mich auf ein weiteres Mädchen genauso wie auf einen Buben. Hauptsache, es ist alles bestens.

LG

silber (30 +2)

Bisherige Antworten

Dann las dich Überraschen,du hast ja selber gesagt egal hauptsache Gesund.

und schön das alles in ordnung ist.Wer weiß ob die ganzen Outings wirklich stimmen,ich würde mich beäumeln wenn es nach der Geburt bei mir heisst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem Mädchen.Was solls die meisten Sachen die ich habe sind neutral.

LG Ani

Bub, oder Mädchen? Zurück vom Arzt...

Hi Silber,

na, da solltest Du Dich auch weiter so verhalten, wie Du es willst und Dich nicht von anderen drängen lassen!

Schön, dass mit Deinem Würmchen alles okay ist :)

LG

Julia

das sehe ich genau so wie dein Artz lass dich überraschen.....

Ich lass mich auch überraschen und freu mich schon auf den spannenden Moment nach der Geburt! LG

Deine Einstellung ist supi :-* LG ->

Super Einstellung!!! Schön das alles ok ist!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen