Suchen Menü

Bryophyllum Trit. 50 %

Guten Morgen,
wer von Euch nimmt auch seit Anfang der SS (ich schon seit ES) Bryophyllum Trit. 50 %? Ich habe es seinerzeit im Homöopathiforum gelesen und es dann genommen. Jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, ob es nicht doch schadet. Hilfe!!! Ich hoffe Euch gehts allen gut.
LG Astrid
Bisherige Antworten

Bryophyllum Trit. 50 %

Hallo Maus
Mach dich nich verrückt.
Ich nehme ab ES Bryophyllum 20 3x5 glob.
Ich habe gestern mich telefonisch mit meiner Hebi unterhalten und sie hat es mir auch empfohlen also keine Panik es halt nur immer besser das man sich da rat auch noch beim Heilpraktiker holt nebenbei aber ich seh da echt 0 Prob ;).
Wie viel nimmst du von dem am Tag wenn ich fragen darf?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bryophyllum Trit. 50 %

Hi,
ich nehm 3 x 1 Messerspitze. Ich werd es aber auch glaube ich weiternehmen. Es wurde mir damals im Homöopathieforum empfohlen, weil ich schon 2 FG hatte, sollte dies besser wirken und dei Einnistung unterstützen.
Hoffe Dir gehts gut.
LG Astrid :ROSE: :ROSE:

Bryophyllum Trit. 50 %

Genau deswegen habe ich das auch verordnet bekommen.
Ja im mom geht es mir eigentlich zum grösten teil sehr gut es soll auch die ängste einwenig lindern also manchmal hab ich halt tage das denk ich halt auch viel negativ hab angst das es wieder ne FG wird aber am meisten iss mir relativ gut.
Im mom nimmt mich voll mit das ich noch bis 25.11 bis zum nächsten FA Termin warten muss und das halt gerade jetzt die zeit ist wo ich die FG hatte.
Und bei dir wie gehts dir denn???
Bist du Risiko schwanger??also wirst du so eingestuft beim FA?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen