Hallo ihr lieben.....mir tuen schon seit ca.ne woche meine Brustwarzen weh....net dolle ....nur wenn ich oder mein man sie anfassen oder jemand dagegen kommt und ich bin am SA in der nacht an beiden brüsten ausgelaufen und bin heute darauf noch schnell zum FA...und was soll ich euch sagen....meine Brüste fangen jetzt schon an die sogenante vormich zu produzieren...... %)...und das jetzt schon in der 9SSW.. :-| ..in der letzten SS hab es zwar auch schon früh damit angefangen aber erst so um die 14SSW rum....wird bei mir wohl jetzt immer früher......der FA mein....es ist net schlimm...solange ich keine Brustentzündung oder verstopfung bekomme...ich bin wohl durch meine Gene vorbelastet...den ich hane die Brüste von meiner Mutter geärbt...meine mutter hat auch schon immer riesen Brust gehabt.......ich bin 1,60cm groß und hab ne körpchen größe von 85-90 C.....und der FA meint...das sie noch ein bissel größer werden.....erst recht wenn ich stille... %) .....aber er meinte auch....das ich später bein stillen wohl keine großen probleme wegen zu wenig mich bekomme.....den ich hab jetzt schon reichlich in beiden brüsten davon.... ;-) ....
Naja...solange ich vom schmerzen verschont bleibe stört es mich net wenn ich ab jetzt jede nacht ein bissel an beiden brüsten auslaufe.... :-D ....und meine Brustwarzern sind net mehr so rosig sondern richtig rot und der Brustwarzen umfang die Alora oder wie man das nennt....ist seit einigen tagen dunkelbrauen statt hellbraun.....
Tja....was die SS Hormone mit einem Körper so lassen macht.....
LG:inna...8+1