Suchen Menü

Brustumfang und Co

Hallo,
dies ist ja meine 2. ss und ich wollte nun relativ von Anfang an messen, wie sich so mein Körper verändert.
Habe das 1. Mal bei 5+0 gemessen und nun bei 9+0.
Ich hatte schon das Gefühl, dass meine eh schon recht grossen Brüste ziemlich gewachsen sind. der Brustumfang ist tatsächlich innerhalb von 4 Wochen um 10 cm grösser geworden (93 auf 103).
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das nicht so weitergeht. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das in der 1. ss war.
Auch bei der Taille und beim Bauch hat sich einiges getan, aber da treue ich den messwerten nicht, muss da nochmal morgens messen.
Zugenommen habe ich etwa 1 kg und meine Hosen passen auch noch alle. Aber meine Taille ist schon jetzt kaum noch zu erkennen! ist das nicht ein bisschen früh??
LG
lichtblick
9+0
Bisherige Antworten

Brustumfang und Co

Hallo Lichtblick,

ich würde sagen es ist nie zu früh;-)

Meine Brüste habe ich zwar nicht vermessen, doch gewachsen sind diese auch schon total, merke es am BH und weh tun die auch voll,leider.

Ansonsten habe ich bis jetzt 4kg abgenommen, da mir nur über übel war die ganze Zeit, doch nun geht es wieder. Doch so langsam zeigt sich das Bäuchlein:-) All meine Hosen passen noch, doch meist ziehe ich nur noch bequeme Sporthosen an, da es einfach gemütlicher ist.

Liebe Grüße

Alexandra

Brustumfang und Co

meine Brust hat leider auch schon ganz schön an Umfang zugenommen...
Ich hoffe nur,das es nicht so weitergeht denn meine ist ja von Natur aus schon ein wenig größer :-( :-(

Brustumfang und Co

Toll - ich habe eine B und nun in der 14. Woche immer noch eine B.....

Ok - sie sind vielleicht ein wenig gewachsen und etwas schwerer geworden. Aber definitiv nichts sichtbares. Hat mir eine Freundin erst kürzlich bestätigt.

Seufz.

Scheffin

Brustumfang und Co

Ne das habe ich auch und ich bin jetzt in der 16 Sw und in der 9 da hatte sich bei mir schon soviel getan hosen habe alle schon nicht mher gepasst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen