Suchen Menü

Brustspannen läßt nach und die blöden Gedanken :-(

Hallo Ihr,
ach Mensch bis jetzt war ich echt so optimistisch und jetzt
verläßt er mich. =-O =-O
Ich bin irgendwas zwischen 10.SSW und 12.SSW so genau weiß
ich es noch nicht da ich erst am Monate meinen Arzttermin habe.
Meine Brust spannt nicht mehr so sehr wie am Anfang es ist einfach erträglich geworden.
Schlecht ist mir nach wie vor übergeben muss ich mich weiterhin...
Und doch macht es mir Angst das dieses Brustspannen jetzt weniger wird.
Mensch Fibi hat sich in meinen Bauch geschlichen und ich war
schon ganz schön überrascht davon aber jetzt will ich einfach nicht das wieder etwas schief geht...
Mädels was soll ich denn machen...
Soll ich den Termin vorziehen ehe ich mich noch fertig mache ????
Und wie gehts euren Brüsten so ???
Mädels ich brauch dringend ein bissel Aufmunterung :,( :,(
Liebe Grüße
Katja mit Fibi die hoffentlich ganz ganz schön wächst in meinen Bauch
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

völlig verwirrt

Also ich bin irgenwas zwischen 9. und 11. SSW :-(

hatte heute morgen auch Gedanken und futter mir einen Wilden

huhu,

kann dich voll verstehen. Unser Zwerg war ja auch nicht geplant aber ist natürlich herzlich willkommen so ein Wunder! Heute morgen im Bett ging es mir richtig gut..mal nicht sooo müde trotz das ich um 0:50 hoch zu den Zwillingen musste, aufs Klo und der Wecker um 5.45 Uhr von Männe klingelte...da dachte ich mir auch..hmmm...noch gar nicht übel..sollst du einen Termin machen mit irgendeinen grund damit er nachschaut...aber die Woche halt ich jetzt noch durch. Ist ja nicht so das ich blutungen oder so hab und ändern könnte man eh nix auch wenn es ein Weltuntergang wäre :,(

Also kopf hoch!!! Bei uns ist alles in Ordnung!

Ich hatte so schön abgenommen und weil die Übelkeit erträglicher ist wenn ich was esse, bin ich permanent am futtern *heul*...hab jetzt in der Zeit über 2 kg zugenommen...uff...gestern hab ich ne packung Nippons und Aero Luftschokolade gekauft..bin ja schokisüchtig aber hatte es gut im griff gehabt...bis vor 2 Wochen :-((

lg silke

hatte heute morgen auch Gedanken und futter mir einen Wilden

Liebe Silke,
das mit den Fessattacken kenne ich auch. Wenn ich irgendetwas Leckeres sehe (z.B. eine Werbung, oder Leute essen was in einem Film), muss ich das auch essen. Süßes reizt mich nicht so, aber Pizza, Pommes und Co.
Eigentlich denke ich auch, dass man es sich jetzt ja erlauben kann, aber ich habe auch Bammel, wieder so unheimlich zuzunehmen. Nimmt man zwar auch alles irgendwann wieder ab, aber die "fette Zeit" ist trotzdem total unangenehm und man fühlt sich so dynamisch und attraktiv wie ein Walross.
Bin gespannt, wo das diesmal gewichtsmäßig so hinführt.
Liebe Grüße von
Sunflower

hatte heute morgen auch Gedanken und futter mir einen Wilden

hi,

ja ich hab auch keine lust wieder 1-2 jahre zu brauchen um an mein altes Gewicht zu kommen...bin mal gespannt wieviel hier so jeder zunimmt...diesmal geht die SS ja hauptsächlich in die kalte Jahreszeit..sonst war ich ja immer mega-SS im Sommer/Spätsommer und das in den Mega Sommern 2003+2006 stöhn...

lg silke

hatte heute morgen auch Gedanken und futter mir einen Wilden

An den Sommer 2003 kann ich mich auch noch erinnern. Ich war zwar nicht hochschwanger, aber doch schwanger. Am schlimmsten war, dass ich ja so Heuschnupfen habe, wegen der SS nichts nehmen konnte und dann immer bei geschlossenen Fenstern in der Bude gehockt habe - habe ich in grauenhafter Erinnerung. Mein Mann hat nachts auf dem Balkon geschlafen *lach*.
Dafür haben wir dann im Winter das Problem, dass unsere Winterjacken nicht zugehen *grins*. Spott sei mir gewiss.
LG!
Sunflower

Brustspannen läßt nach und die blöden Gedanken :-(

Liebe Katja,
ach mensch, das wird doch alles! Ich denke, dass die Übelkeit schon anzeigt, dass alles in Ordnung ist. Meine FA meinte auch das letzte Mal, als ich von der Übelkeit berichtet habe, dass das ein sehr gutes Zeichen ist.
Das Brustspannen ist bei mir seit fast 2 Wochen weg, dafür schmerzen jetzt die Brustwarzen. Das Ziehen im Unterleib ist auch fast weg, nur noch abends da, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe.
Das ist doch normal, dass die Anfangssymptome weniger werden, unser Körper gewöhnt sich einfach an die Schwangerschaft!
Mich macht im Moment am meisten diese Trägheit fertig, kombiniert mit der dauernden Übelkeit. Essen könnte ich auch dauernd, versuche es jetzt mit Möhren und Äpfeln, um meine Gewichtszunahme ein wenig zu kontrollieren. Ich weiß noch, wie unglücklich ich in der letzten SS mit meinen 18-20kg plus war (bin ziemlich klein).
An Deiner Stelle würde ich den FA-Termin nach vorne verschieben. Jetzt sieht man auf jeden Fall schon etwas, warum dann noch länger warten? Und ein kleines Wesen mit schlagendem Herzchen zu sehen ist beruhigender, als alle unsere Worte. Dieser blöde Angsttag geht auch irgendwie vorbei!
Liebe Grüße von
Sunflower

Brustspannen läßt nach und die blöden Gedanken :-(

Ach mensch, ich wünschte ich könnte dir helfen, aber auch ich hab so meine Ängste. Letzten Mo war mir so bange weil ich keine Übelkeit mehr spürte und dann ging ich zum Not FA und alles war wunderbar. Das war eine Erleichterung. Man sagte mir, man fühlt nicht immer Übelkeit. Die kamen dann ein paar Tage später zurück und jetzt sind sie wieder weg :-X und auch wenn ich ruhiger bin als letztes mal, mache ich mir trotzdem Gedanken. Vielleicht solltest du auch zum Arzt für deine Beruhigung. Das hilft.
Aber es wird schon alles gut sein Katja. Ich drück uns beide die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank für Eure lieben Antworten

Jetzt gehts mir schon ein bissel besser.
Ich werde mir heute nachmittag noch überlegen ob es
besser für mich ist morgen zum Arzt zu gehen oder
ob es nur vorübergehende Panik ist.
Es hilft mir schon so bei Euch zu lesen das Eure Symtome auch
nicht mehr sooo schlimm sind und das es mal wechseln kann.
Wie schön bei Euch zu sein.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brustspannen läßt nach und die blöden Gedanken :-(

Hallo Katja, bei mir ist es auch so, meine Brust tut jetzt schon gar nicht mehr weh... aber das ist alles ganz bestimmt in Ordnung!!! Das Ziehen im Bauch hört auch langsam auf... Erst war ich besorgt (noch bis gestern), dass es so stark ist und an Krämpfe erinnert, was mir Angst einjagte... und jetzt ist es schon so gering geworden, dass es mich ebenfalls besorgt.

In meiner ersten Schwangerschaft lag ich im 5. Monat wegen einer Blutung (die durch einen Sturz verursacht worden war) im Krankenhaus. Eines Morgens wachte ich auf und mein Bauch, der bis dahin echt rundlich war, erschien mir plötzlich furchbar flach. Wider jeder Logik war ich mir von jetzt auf gleich sicher, dass mein Baby weg ist... einfach weg... Ich hab so eine Panik geschoben und einen Aufstand gemacht, dass der Chefarzt persönlich kam um mich zu beruhigen. *grins*

Aber man ist davor einfach nicht gefeit, immer wieder so ne Panik zu bekommen, es ist bei mir diesmal sogar noch schlimmer als bei der ersten SS. Ich bin heute durch die Stadt gegangen und habe zigsmal die Luft angehalten um keinen Baustellenstaub oder Abgase einzuatmen... :-X Seufz...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen