Suchen Menü

Brustentzündung und Herpes :-(((

Hallo Mädels,
nachdem mich ja eine Brustentzündung niedergeschlagen hat, ich Schmerzen ohne Ende hatte und über 39 Grad Fieber hatte, ein paar Tage das Bett hüten musste und ich nun immer noch Antibiotika nehmen muss, hab ich heute Morgen einen Herpes bekommen... :,( wisst ihr was das heißt??? ich darf meine Maus die nächsten ca. 10 Tage nicht mehr knuddeln und knutschen und ich soll nach Möglichkeit einen Mundschutz tragen und muss vor jedem Kontakt meine Hände desinfizieren...ich krieg zuviel....10 Tage nicht knutschen und knuddeln....das ist für mich schlimmer, als die Schmerzen die ich bei der Brustentzündung hatte :,(
ich könnte echt heulen...nein, ich tu es grad schon :,(
wieso bekomm ich es immer so knüppeldick???
ich hoffe, ihr habt ein paar aufbauende Worte für mich!!??
LG
Britta
Bisherige Antworten

Brustentzündung und Herpes :-(((

-ehemals: uldali-
Liebe Britta,
oje, lass Dich erstmal knuddeln!!!! Vor 3 Wochen hatte ich einen Milchstau und dananch auch einen Herpes. Du bist also nicht allein mit diesem Sch.....! Für den Herpes habe ich dieses SOS-Gel auf Silicium-Basis draufgeschmiert, dann ist es erstmal dicht. Einen Mundschutz habe ich nicht getragen, ich habe mit meiner Maus weiterhin gekuschelt, allerdings nur Wange an Wange, das musste reichen.
Von Compeed gibt's doch diese Patches, ich finde die zwar... na ja, aber in Deinem Fall wär's vielleicht was? Da darf man m.W. küssen :-)
Ich wünsch Dir alles Gute, gute und schnelle Besserung!!!
Liebe Grüße
Dana

Brustentzündung und Herpes :-(((

Liebe Britta,
och manno, das tut mir aber leid. Bei der Brustentzündung kann ich ja mitfühlen, aber das mit dem Herpes ist ja fast noch blöder. Nicht kuscheln???? Hilfe! Da hab ich auch leider keinen Tipp parat. Vielleicht kann Dir ja die Hebamme helfen oder irgendwie was aus der Apotheke???
Ich hoffe, dass Du die 10 Tage auf alle Fälle überstehst, freu Dich auf dei tage, die danach kommen. Oder vielleicht gibt es ja noch einen anderen Ausweg.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, dass Ihr das übersteht.
LG, Anja

Brustentzündung und Herpes :-(((

Hallo Britta
lass Dich mal knuddeln.....Du Arme, hoffe das vergeht schnell wieder, drück Dir ganz fest die Daumen....
Alles Liebe
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen