Suchen Menü

Brustempfindlichkeit in 8.SSW nachgelassen

Hallo,
seit gestern lässt meine Brustempfindlichkeit nach. Ist das normal, weil sich der Körper dran gewöhnt oder ein schlechtes Zeichen?
Danke.
Bisherige Antworten

Brustempfindlichkeit in 8.SSW nachgelassen

hallo
bei mir ist es genauso. meine brust war nie doll empfindlich aber schon an manchen tagen das sie doll gespannt hat.
jetzt seid ein paar tagen gar nicht mehr. was ich merke ich wenn ich abends den bh ausziehe das die brust trotzdem anders (schwerer, anderes gefühl) ist.
bin heute 8+1 und hoffe auch sehr das es normal ist!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Brustempfindlichkeit in 8.SSW nachgelassen

Danke.

Habe auch im Sprechstundenforum gepostet und gerade meine FA angerufen. Beide sagen, kann normal sein. Da ich auch sonst keine Beschwerden habe, kein Grund zur Sorge. Man macht sich ja manchmal wahnsinnig verrückt, insbesondere da es meine 2.SS ist und ich ständig vergleiche. Aber beide SS sind anders.

LG

Bei mir ist es auch besser / Was habt Ihr sonst für WehWechen?

Hallo.
Bei mir hat das Spannen der Brüste auch nachgelassen. Letzte Woche hat mir wirklich ALLES wehgetan, was sich in der Nähe meiner Brüste abgespielt hat! Aber im Moment... Toi Toi Toi!
Wie ist es sonst bei Euch so? Übelkeitstechnisch? Hungergefühl?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen