Suchen Menü

Brust wird soooo groß

Hallo!

Ich bin jetzt 7+4 und meine Brust tut jeden Tag mehr weh.

Inzwischen sogar schon, wenn ich mich nachts im Bett von einer Seite zur anderen drehe...

Heut morgen hab ich mal den Umfang gemessen:

In den letzten 3 Wochen hab ich 5cm zugelegt.

Ist das normal???

Hab angst, dass die riesig werden!

Bis jetzt hatte ich eine schöne B - aber bald werde ich wohl eine Körbchengröße mehr haben.

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Brust wird soooo groß

Hallo!

Ich kann dich beruhigen,ich galube das ist normal :-)

Bin jetzt 6+5 und habe auch das Gefühl das meine Brust jeden tag größer wird %)

Dabei bin ich da gar net schon scharf drauf da ich leider eh schon Körpchengröße D habe. :-(

Aber kann man nun mal leider nicht ändern :-)

Bei mir scgmerzen vor allem die Brustwarzen,die brennen wie Feuer %)

Naja wünsche dir trotzdem noch eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit :-)

Liebe Grüße Kati

Brust wird soooo groß

Meine Brust hat bisher einmal einen Wachstumsschub gehabt und hält sich seitdem glücklicherweise zurück... Weh tun sie auch, aber das geht so einigermaßen.
Tipp von mir: Wenn Deine Brust so ordentlich wächst, dann ist es vllt nicht so verkehrt, wenn Du sie mit Schwangerschaftspflegeöl einölst, damit das Gewebe etwas unterstützt wird. Es kann sogar sein, dass dadurch das Spannungsgefühl etc. etwas nachlässt. Wichtig ist dabei wohl nur, dass man die Brustwarzen nicht mit einmassiert, da das fürs Stillen nachteilig werden kann, da die Brustwarzen dann zu weich werden würden.
Ich öle meine Brüste auch schon, weil ich während eines Wachstumsschub in der Pubertät extrem gerissen bin... Das soll möglichst nicht wieder passieren, jetzt, wo alles so schön verheilt ist und man nix mehr davon sieht...
Liebe Grüße,
Amelie (7+0)

Brust wird soooo groß

Hallo Ida,

ich schließ mich Amelie an. Ölen (ohne Warzen) hilft und kann lindern. mach Dir keine Sorgen. Ich habe von Anfang an Brustschmerzen gehabt und sie sind auch schon sehr gewachsen. Konnte bei 6+ alle BH´s wegtun, bis auf einen, der immer viiiel zu groß war. Bei normal C Cup bin ich bei guter D angekommen und musste mir schon Umstands BH zulegen, der mitwächst...Tut echt gut!!!:THUMBS UP:

Die Drüsen wachsen und bilden sich aus, hab Mut und sieh es als durchaus gutes Zeichen! :-)

Lieben Gruß Tina

Brust wird soooo groß

Daß die Brüste gerade jetzt so zulegen muß ja nicht heißen, daß sie es während der gesamten SS tun. Im Moment ist hormonmäßig eben gerade viel Veränderung los und das kann solche Symptome auch mal vorübergehend verursachen.
Alles Liebe
Annette

Brust wird soooo groß

Hallo,
hi hi das kenne ich. Bei meiner ersten SS hatte ich auch B und es wuchs auf unendliche D!!! Leider wurde meine Brust nach 1 Jahr stillen so klein das es gerade mal für A reichte und nur goodwill B. Tja bei SS 2 hatte ich es dann bis C geschafft, aber ausgangssituation war ja auch kleiner. Und dann wieder nache einem Jahr stillen war nichts mehr da :-(
NA gut, für mich geht nicht die Welt unter. Ich weiß ja wofür ich es gemacht habe.
So und jetzt bei SS 3 bin ich in der 6 ssw schon wieder bei einem schönen A ;-) Und danach wachsen dann die Brustwarzen nach innen oder wie? :-D
O.k so sieht es bei mir aus und weh tun sie auch ganz schön dolle.
GGLG ilka

Brust wird soooo groß

Oh Gott, ich kenne das!!! :DEVIL: Meine tun von Anfang an sooo weh! Meistens abends wenn ich den BH ausziehe und sie nach unten "fallen" :-P Hab ja eh schon D...
In der Nacht ziehe ich manchmal so ein Sport Bustier an das unterstützt das ganz gut, vielleicht wär das auch was für dich!
Das eine Mal hatte ich den nicht an und bin morgens mit einem lauten "AUA" aufgewacht! Das tat sooo weh...wo soll das hinführen???
Liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen 8+5 :IN LOVE:

Brust wird soooo groß

Das mit dem Sport Bustier ist bestimmt ein guter Tipp.
Das werde ich mal ausprobieren und hoffe, es hilft. ;-)
Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen