Suchen Menü

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Meine Brust ist sowieso schon eher groß(75d) inzwischen passen mir aber einige BH`S nicht mehr. War aber leider vorher schon so. Hab 2-3 Kilo zugenommen(in den letzten MOnaten) und das schlägt sich gleich am Busen an. Andere mögen das toll finden, mir persönlich war Größe c schon genug.Ansonsten spüre ich bei der BRust kein außergewöhnliches Spannen oder Schmerzen. aber:gestern ist mir aufgefallen, dass blaue Adern auf meiner Brust zum Vorschein kommen.
Bin ja gannz gierig darauf irgendwelche Anzeichen zu spüren......tut sich derweil halt noch nicht viel:-(
Glg
Bisherige Antworten

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

hi, ich gehöre leider zu der a-körbchen fraktion. derzeit passen meine 75a's noch, aber werden langsam bissel sehr push up *lach*. bei meinen anderen ss-n war ich am ende bei 80c und das war mir dann auch entschieden too much. adern kommen bei mir auch schon. schade, ich hätte gerne so 75b/c, aber wenn ich zunehme, geht's nur an den popo *grrr*:DEVIL: .

gggglg majondel

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Huhu!
Also bei mir ist es richtig krass... habe das Gefühl, meine Brüste wären riesige, schmerzende Wackelpuddingberge. ;-)
Ich muß mir definitiv ganz bald neue BH´s kaufen. (Von C auf D) Aber am meisten fällt mir auf, wie sehr die beiden weh tun. Die Nippel stehen ständig parat und wehe es kommt was dran.... AUA...
Aber egal, ich bin froh über jede Veränderung. Will ja auch merken, dass sich da was tut....
LG, Mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

ICh wart auch ständig, dass sich was tut ;-) ......ich bin c.a. eine Woche weite als du...von stehenden Nippeln u Schmerzen kann ich noch nicht wirklich sprechen.Mein freund meinte zwar, dass meine Nippel öfter stehen, aber ich denke das liegt an der Jahreszeit(wenn ich angezogen bin ist nämlich nix)

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Mein Busen hat auch von Anfang an ziemlich weh getan, wußte die ersten Wochen gar nicht wie ich schlafen soll. Das war auch das erste Anzeichen der SS.

Mittlerweilen ist mein Busen explodiert! Bin auch von Natur aus gut bestückt, je nach Gewicht 80 C bis D. Heute war ich BH kaufen. Die Verkäuferin hat 80E gemessen, aber das war schon recht knapp! Jetzt hab ich einen in 80F!!! Denn die Verkäuferin meinte bei vielen Frauen wächst der Busen zwischen 12 und 14 Woche nochmal! Weis gar nicht wo das noch Enden soll...War mit 80C eigentlich immer recht glücklich!

LG Padme

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Guten Abend an Alle:-)

gestartet bin ich schon mit C Cup, sehr schnell wurde die Brust größer, schwerer, starke Schmerzen...Ich kann das nur bestätigen. Habe mir damals in der 8.SSW einen Umstands BH zugelegt. "Normale" Größe. Dieser wächst mit, hat keinen Bügel und trotzdem *ich schwör* suuuper halt. War zwar mit ca 20,-€ etwas teurer, aber für die Entlastung definitiv sein Geld wert. Gestern hab ich mir noch einen von C&A zugelegt für 15,-€!

Zum Glück lassen die Schmerzen seit gut einer Woche nach. Was für ein Segen%)

Schönen Abend Euch Allen:-)

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Hallo!

Also meine Brüste sind stellenweise auch wahnsinnig empfindlich. Tagsüber mit BH gehts ja, aber grad frühs wenn ich mich im Bett dreh oder schnell aufstehe hab ich das gefühl da hängt Blei dran!

Ist stellenweise echt richtig unangenehm!
C-Körbchen ist inzwischen auch schon wahnsinnig knapp, muss nächste Woche unbedingt mal los und nen paar neue BH´s kaufen gehn

Lg

Brust!Wie sind die Veränderungen bei euch

Hallo,

habe seit ungefähr der Einnistung immer wieder Schmerzen in der Brust. Als ich in der 7. Woche war, habe ich mir dann 3 neue BH's gekauft. Vorher hatte ich ein C-Körpchen jetzt habe ich ein D-Körbchen, wobei da noch Platz drin ist, falls noch etwas hinzukommt. Seitdem sind die Schmerzen nicht mehr so stark und ich habe nicht mehr das Gefühl das der Busen gleich aus dem BH rausfällt. Da ich auch nachts und morgens beim Aufstehen teilweise auch Schmerzen hatte, trage ich nachts ein SS-Bustier (von Real für 8,-€ das Stück). Was wirklich sehr hilft.

LG, Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen