Suchen Menü

Bruno Nepomuk von Marie* ist da

Hallo,

vorhin erhielt ich folgende SMS von Maren/Marie*:

Gestern nachmittag ist Bruno Nepomuk geboren worden. Wir sind überglücklich über diesen süßen Schatz, aber ich leide darunter, dass er nicht bei uns ist, weil er sofort auf die Intensiv gekommen ist. War halt für uns Beide ein harter Kampf, für ihn aber noch viel mehr. LG an Alle - Maren

Liebe Maren,

zum kleinen Sohn alle guten Wünsche.

Ein Kind im Haus bringt Leben,

es macht auch Arbeit - zugegeben.

Die Freude aber, die es macht,

wenn es zum ersten Male lacht,

entschädigt für so manche Nacht,

die man am Bettchen zugebracht.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren kleinen Bruno bald bei Euch habt und er die Intensiv verlassen kann und Ihr eine wunderschöne Kuschel- & Kennenlernzeit miteinander habt.

GGLG Nicole & Maik

Bisherige Antworten

Bruno Nepomuk von Marie* ist da

Liebe Nicole,
Danke fürs Bescheid geben...
Liebe Marie,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Sohnemann und wünsche dir, dass er so schnell wie möglich bei dir sein darf!
glg, emi mit Henry schon eine Woche jung :IN LOVE:

Bruno Nepomuk von Marie* ist da

liebe marie,
herzlichen glückwunsch!!! hab oft an dich gedacht, und wollte dir gerade eine PN schreiben. schau manchmal in diesem forum nur rein, um zu wissen wann dein kleiner schatz endlich da ist.
ich halte bruno fest die daumen, dass er ganz schnell gesund wird um deine nähe zu geniessen. weil auf eine so tolle mama kann man stolz sein.
ganz liebe grüsse,
cocco

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen, dass der Kleine sich schnell von den Strapazen erholt! LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen