Suchen Menü

Brüste spannen?

ach herje, über was man sich nicht alles gedanken macht! Hab in so vielen Büchern und auch im Internet immer wieder von dem SSSymptom - Brüste spannen - gelesen! Hab so etwas aber noch überhaupt nicht! und größer sind sie meiner Meinung nach auch nicht geworden! Wie ist das bei euch! in welcher Woche sollte das beginnen?
Ich weis, blöde Frage... :-[
GLG.Ursi
Bisherige Antworten

Brüste spannen?

bei meinen anderen SS hatte ich das erst zum Ende des ersten Trimester. Auch jetzt habe ich nix. Nur wenn der Duschstrahl jetzt auf die Brustwarzen kommt, sind sie leicht empfindlich. Aber so tun si überhaupt net weh.... Ich hätte auch gern mehr Anzeichen :-)

Brüste spannen?

Ok, das beruhigt mich! Irgendwie wärs mir lieber ich würde mehr von der SS spüren! So ist man doch immer wieder verunsichert ob eh alles passt!
Aber naja, hilft nix! Glg.Ursi :-)

Brüste spannen?

Wart mal ab.. in 2 Wochen kotzen wir uns die Seele aus dem Leib und wir wünschten uns die Wochen vorher zurück ;-)

Brüste spannen?

"gg" - ich hoffe es wenn ich ehrlich bin ( wenns nnicht gerade extrem :-! ist!)

Brüste spannen?

Hallo,
ich habs auch noch nicht, obwohl mir in der 2. SS zu dem Zeitpunkt die Brüste schon zu platzen drohten %)
Habe gestern mit der FA telefoniert und sie meinte, das sei ganz normal. Das kommt noch - aber wann?????
Glaube, das letzte mal kam es wohl vom Clomi.
Und bei den Zwillingen hab ich es erst in der 9. Woche erfahren, dass ich schwanger bin, da kann ich mich nicht mehr erinnern.
LG, Kerstin

Brüste spannen?

Es beruhigt mich das sogar in der 3 SS noch unsicherheiten da sind!
Phu Zwillinge! Das ist sicher noch mal ne andere Herausforderung!
GLg.Ursi
:-) :-)

Brüste spannen?

Keine SS ist wie die andere.
Ich war froh, dass die Zwillinge unsere ersten Kinder waren, so kannte ich es nicht anders.
Die dritte wäre auch ein Zwilling geworden, das Ei hat sich aber nicht weiterentwickelt.
So harren wir nun der Dinge und warten was beim ersten US rauskommt :-)
GLG, Kerstin

mein zweiter Sohn war ein Drilling:-)

Drilling???? Wow... LG

Brüste spannen?

HallöCHEN Ursi,

habe ich auch nicht... was mich, genau so wie Dich, ziemlich verunsichert...

Bei der vorherigen SS (endete in FG im April) hatte ich Utro nehmen einführen müssen... Ich denke, von dem Utro hatte ich viel mehr SS-Anzeichen... denn jetzt... Nada!

Aber warten wir mal ab, was nicht ist, kann ja noch werden... Und dann hoffentlich nicht so heftig!

GGLG, Miruna

Brüste spannen?

Und wieder mal ist Geduld angesagt! %)
Ganz liebe Grüße Ursi :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen