Suchen Menü

Brüller des Tages!

Hallo Ihr,
meine Ida läuft seit ihrem 2. Lebensjahr (oder früher) meist auf Zehenspitzen. Im Kindergarten wurde es bemängelt, die mobile irgendwas von der Förderschule, die in den Kindergärten vorbeischaut, am 1. Schultag hat mich die Lehrerin angesprochen und natürlich ganz viele Nicht-Fachleute.
Nein- ich habe es nicht an mir abprallen lassen, habe es halbjährlich beim Kinderarzt erwähnt. Ist eine Gemeinschaftspraxis. Vor der Einschulung hat der eine noch gemeint, sein Sohn macht das auch, das verwächst sich. Und überhaupt, das ist eine Macke, die vergeht.
Habe dann zum Hausarzt gewechselt und Ida kam zum Frühdiagnosezentrum und hat für nachts Schienen bekommen und spezielle Einlagen. Alle paar Monate kommt ein Spezialist aus Hamburg und besieht sich das ganze.
Heute waren wir wieder zur Spezialsprechstunde an der Uni (lt. Navi 52 km von uns) und Ihr ahnt nicht,
wer da im Wartezimmer saß....
Die Frau vom Kinderarzt mit ihrem Sohn!!!
Mh, also ich habe die ganze Zeit gegrinst.
Vllt. habe ich denen ja indirekt den Tipp gegeben, als ich mit Emil beim anderen Doc war und von der Sprechstunde erzählt habe, wer weiß....
Auf Facebook wäre das untergegangen, daher habe ich den Bericht hiereingestellt.
schönen Abend noch
kirsten
Bisherige Antworten

Brüller des Tages!

du kennst ja meine Doc-Erfahrungen zumindest zum Teil,
aber das ist echt gut :THUMBS UP:
Gruß Julia

das ist wirkliche in Hammer *smile* Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen