Suchen Menü

Britta darf heute nach Hause!!

Hallo,
ich habe gestern die SMS von Britta übersehen, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Sie hat geschrieben, dass Sie heute Nachmittag nach hause darf und dass es Helene prima geht. Sie muss jetzt nur noch wachsen :-))).
Britta meldet sich dann bestimmt in den nächsten Tagen wieder selbst hier im Forum.
Liebe Britta,
ich freue mich sehr für Dich, dass alles so gut geklappt hat und Du nun wieder nach Hause zu deinen beiden Männern darfst. Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen viel Kraft, die täglichen Fahrten ins Krankenhaus und dass Ihr Helene auch bald zu Euch nach Hause holen dürft.
Liebe Grüße
Tatjana, die sich dann wohl doch nicht diese Woche im Krankenhaus anmelden geht :-)
Bisherige Antworten

Das ist ja super!Freue ich für sie!Die Daumen sind weiterhin gedrückt!GGLG

das wird für alle eine anstrengende zeit aber...

die zeit wird schnell vergehen und die kleine maus wird in ihrer familie für immer sein wünsche allen viel durch halte vermögen und kraft.meine tochter wurde in der 33.woche geholt un durfte nach 3 wochen kh mit nach hause. alles erdenklich gute wünsche ich

Freut mich auch für sie :-), trotzdem für beide alles Gute weiterhin.LG

oh wie schön - weiterhin alles gute für britta & co.!!! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen