Bring Eure Däumchen zurück ;-)
nach sage und schreibe 6,5 Std. Autofahrt %) sind wir mit guten Nachrichten zurück!
Also, wir hatten um 10Uhr den Termin, sind um die 115km zu fahren, extra schon um halb 8 losgefahren, kennen ja die Staugefahr, aber wir waren doch erst um 12Uhr in der Klinik. Wir standen unterwegs! Für die letzten 15km haben wir fast 3Std. benötigt :DEVIL: Zu Fuß wär ich schneller gewesen %) Nun gut, Resultat der 20min Untersuchung, es hat sich nichts verändert, alles darf vorerst so bleiben [:-} Er hätte uns zwar eine Überweisung für die Chirurgie mitgegeben, aber wir wollten nicht, die Gefahr das das Muttermal in den nächsten Monaten entartet liegt gen Null, also warum operieren :-X ? Nächster Termin zum Glück erst in 6 Monaten, es sei denn uns fällt vorher eine Veränderung auf.
Über den Rückweg will ich gar nicht mehr sprechen, das gleiche nochmal, nur hatten wir noch Glück und haben nur 2,5Std. benötigt. Jetzt sind wir alle total kaputt und Lucia tut mir immer noch sooo leid, so lange eingepfercht im Sitz, die Arme!
Hoffe nächste Woche komme ich besser durch, Zug fällt aus, Streik!
LG und nochmals Danke Jana
@ HH-Mädels: Bevor ich es vergesse, mag mir eine von Euch Ihre Handy-Nr. geben, für den Fall....
LG Jana
Mein Mann weiß immer noch von nichts, muß wohl bald ma Überzeugungsarbeit leisten ;-)
Ach das ist schön. Freu mich für Euch [:-}
Aber wie habt Ihr es geschafft, Lucia so lang im Auto bei Laune zu halten? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
LG Anja mit Alyssa und Maxim
hi,
habe meine prinzipien über bord geworfen und lucia etwas zu essen gegeben. erst ne banane, dann ging es wieder ne std., dann durfte sie ein brötchen kauen (ich saß dann natürlich bei ihr hinten). im stau waren wir am straßenrand spazieren, es stand wirklich alles! und sonst habe ich halt gesungen, aber es war sehr, sehr anstrengend sie bei laune zu halten. ach ja, und sie hat immer mit aus meiner wasserflasche getrunken, das fand sie toll!
Liebe Grüße
Sanni
Kath. Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg, die haben ne Dermatologie-Abteilung auch für Säuglinge
Na das hört sich gut an:-)
Hallo
natürl.nicht der Stau @=
schön das die kl.nicht operiert werden muß und erst in einem halben Jahr zur Kontrolle muß
LG Ani
Hallo Jana,
schön, dass die Maus nicht operiert werden muss.
Mit dem Stau das ist natürlich super sch... Aber ihr habt es gut überstanden :-)
LG Schneewante
Das freut mich zu lesen, natürlich nur das mit dem Muttermal und nicht die Fahrt.
Lg
Sonja
Das mit der Strecke ist ja echt doof, aber du bist nicht allein. Das müssen wir alle 3 Monate machen wegen meinem großen Sohn und seinem Auge.
Lg und weiter so
Silvia
Jana, hast eine PN :-)
Du auch! LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen