Suchen Menü

Brief an die Eltern der verstorbenen belgischen Kindern

Hallo,
ein Brief/ Kommentar von Bild online:
Liebe trauernde Eltern,
Eure Kinder schickten Euch E-Mails aus ihren "Krokusferien", wie die Skiferien bei Euch in Belgien heißen. Es sind E-Mails, fröhlich, glücklich abgeschickt und nun als Tränen ankommen.
"Liebste Mama und Papa, bin heute ganz viel Ski gefahren. Bis Mittwoch."
"Tag, Mama, Papa. Hier alles sehr gut. Grüße an Oma und Opa! Bis morgen Nacht."
"Vermisse Euch auch ganz doll. Love you."
"Mama, da sind Diamanten im Schnee."
Was kann Euch Eltern trösten?
Dass Eure Kinder glücklich waren. Was meinte das Kind, das schrieb: Mama, da sind Diamanten im Schnee. Das Kind muss verzaubert gewesen sein, vom Schnee, vom Aufblitzen der Kristalle.
Ich hoffe, dass viele Kinder schliefen im Bus.
Es war 21.15 Uhr. Kinder schlafen schnell ein. Meine Enkelin, 8, schläft nach 10 Minuten in ihrem Kindersitz hinter mir ein.
Ich hoffe, dass die Kinder nichts merkten und im Himmel aufwachten voller Diamanten.
:,(
Bisherige Antworten

Tief betroffen und in Gedanken bei den Eltern der Kinder und bei den toten Lehrern die bestimmt auch Familie hatten

Brief an die Eltern der verstorbenen belgischen Kindern

Ich bin immer noch geschockt von dieser furchtbaren Tragödie, bei dem Brief kommen mir die Tränen.

Leider befürchte ich, dass die Kinder nicht geschlafen haben, sie waren ja erst ein paar Minuten unterwegs und sicherlich aufgedreht. Dennoch wär es ein tröstlicher Gedanke....

Meine Gedanken sind in diesen Tagen bei den Eltern und Familien der verstorbenen Kinder und auch bei den Angehörigen der Lehrer und des Busfahrers.

Man mag es sich einfach nicht vorstellen....

Wenn Eltern sterben , stirbt ein Teil der Vergangenheit – wenn Kinder sterben , stirbt ein Teil der eigenen Zukunft

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen