Suchen Menü

Brett vor dem Kopf

Hallo Mädels...
irgendwie bin ich grad total durch den Wind...
Ich bin jetzt in der 19. Woche schwanger....bin ich jetzt also Ende des 4. oder Ende des 5. Monats????? :-| :-| :HEADSHOT: :HEADSHOT:
ich bin grad mit dieser Frage völlig überfordert :-[ :-[
LG von einer völlig verwirrten
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Brett vor dem Kopf

Hallo Britta,
ich würde mal sagen ,daß es sich in deinem schwerwiegendem fall um Ende des 5. monats handelt.... :-D
Drück dich mal.....Süße..... ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brett vor dem Kopf

hmmm...das habe ich jetzt auch immer gesagt, aber irgendwie kam mir das jetzt doch komisch vor.... alle haben mich komisch angesehen und gefragt, ob Anfang Mai dann Termin sei... *grübel*
naja...dann bin ich ja doch nicht sooooo durch den Wind...sondern die anderen :-P :-P
LG und DAAAAANKE
Britta

Brett vor dem Kopf

Hallo Britta,
du bist von der 17. bis zur 20. Woche im 5. Monat, also Bergfest und 6. Monat sind schon ganz nah in Sicht :-)
LG Miriam

Brett vor dem Kopf

hallo britta,

ist doch ganz einfach :P

du nimmst die vollendete ssw und teilst diese durch 4 und addierst 1 dazu ( bist ja am ersten tag schon im ersten monat ;)

bsp:

19+3 ware (19/4)+1=5,75

also ist frau im dem beispiel im 5. monat :)

lg madlen

Brett vor dem Kopf

:-D :-D :-D
jajaaaaa...ist ja schon OK... ;-) ich hab es kapiert... :D
die stutzigen Blicke haben mich nur immer total durcheinander gebracht und nun war ich mir selber nicht mehr so sicher... so kann man sich verwirren lassen ;-)
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen