Suchen Menü

Brennen im Unterleib, bin ein bißchen besorgt

Dadurch, daß ich vor ein paar Monaten schon einen Abort hatte :-(
Manchmal spüre ich ein sehr unangenehmes Brennen im Unterleib. Seit gestern zieht es manchmal sehr kräftig. Ich weiß, die Mutterbänder.... Aber dieses Brennen ist mir nach 3 SS ´en völlig neu. Mein FA ist erst nächste Woche da. Wie würdet Ihr das denn deuten?
GLG Tanja 5.SSW
Bisherige Antworten

Brennen im Unterleib, bin ein bißchen besorgt

Hallo.....also ich würd mir als aller erstes ein paar PH testahdschuhe kaufen und gucken ob der PH in der MuMu ok ist und dann würde ich mal zum Arzt fahren und gucken lassen ob bakterien oder piltze in der MuMu sind.....

Ich hab nen altes rezept von meinem FA mal bekommen das gegen sollche sachen gut ist......Man schmiert mager quark auf ein Tamong und führ es in die MuMu ein....ja ich weiß ist ein bissel ekelig :-! aber es hilft...... :OK: ....

Wünsche dir noch alles gute und hoffe das dass brennen aufhört...

*einschleich*

Hallo Tanja!!

Wie gehts Dir heute??? Alles wieder ok-warste beim FA???

GGLG
Claudia :KISSING:

*einschleich*

Hallo [:-}
Heute ist wieder alles im Lot. Vielleicht ja doch nur Anzeichen?
Mein FA hat Dienstag wieder Sprechstunde. Ich hoffe, ich kann dann gleich hinkommen. Die Arzthelferinnen stellen sich da immer an, weil die auch gerade aus dem Urlaub zurück sind. Aber er ist ja auch mein Kunde, von daher denke ich, das klappt schon ;-) Zu einem anderen möchte ich nicht gehen. Er ist einfach der Beste! Und von den anderen hört man nicht unbedingt gutes... Muß mich also noch gedulden %)
GLG Tanja

*einschleich*

Hallo Tanja!

Schön, dass es Dir heute wieder gut geht!! Dass das auch schön so bleibt!!!!

Drück die Daumen für einen baldigen Termin und ein wunderschönes Baby-TV!!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen