Suchen Menü

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo Mädels! Ich habe folgende SMS bekommen [:-} [:-} :
Bin seit heute Mami! Hatte starke Wehen, musste zum Krankenhaus. Meine Mäuse sind heute bei 34+0 per spontan Geburt zur Welt gekommen. Romeo wiegt 2160gr und Zoe 2250gr. Zoe hatte Anfangs Komplikationen. Jetzt liegen beide in der Intensiv Station. Melde mich in ein paar Tagen mit Neuigkeiten. Würde mich freuen über ein paar Daumendrücke. Liebe Grüße Brenda
Hallo Brenda! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch dreien :ROSE: [:-} [:-} :ROSE: ! Auf das Ihr alle drei schnell zu Hause seit und Ihr eine tolle Kennenlernzeit habt [:-} [:-} ! Bin schon ganz gespannt, wieder etwas von Dir zu hören :-* !
Liebe Grüße Tina 2x(32+6)
Bisherige Antworten

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Oh herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt ihr zwei Mäuse!
Hoffe das ihr bald alle drei nach hause dürft!
LG
Tanja

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen den 2 Kleinen! Hoffentlich dürfen bald alle zusammen nach hause! LG,

Herzlichen Glückwunsch :-)))))

Wow, die ersten Babys in unserem Forum [:-} [:-} [:-}
Liebe Brenda,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Mäusen und
ich freu mich riesig, das es Euch gut geht und Du
die Geburt hoffentlich gut überstanden hast.
Alles, alles Gute für Euch und ich drück die Daumen,
das Ihr bald zu dritt nach Hause könnt :ROSE:
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Uff...
jetzt bin ich bissel geschockt!
Mädels, es geht looooos!
Herzlichen Glückwunsch an Brenda und Mann!
und natürlich drück ich alle Daumen die ich hab!
LG
Bianca 27+4

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, für deine 2 kleinen Mäuse!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hoffe die Geburt war nicht zu anstrenden für die 2, und natürlich auch für dich.
Ich feue mich so für dich..
[:-} [:-} [:-}

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche, dass die beiden bald zu Mami und dann nach Hause dürfen!

Alles Liebe,

Alex mit Lucia 16 Mon und Bauchzwucki, 28+4

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Und das die beiden Mäuse wachsen und gedeien !
Alles Gute
Julia

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo Tina,
mensch, das ist ja kaum zu glauben.
Herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern. Alles erdenktlich Gute für die beiden neuen Erdenbrüger. Und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Tja, da haben wir also unsere ersten Forenbabys.
GLG, tina (32+5)

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Wow!!!! Unfassbar, die ersten Forenbabys sind da [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche der glücklichen Familie alles alles Liebe und den Mäusen gute Erholung!
GLG Tanja 28+4

Gratuliere !!! :-)))

Hallo Brenda,
alles Liebe und viele Glückwünsche :-)
unsere ersten Forumsbabys sind da, Wahnsinn ging auf einmal ganz schön schnell.
Hoffentlich könnt ihr bald nach Hause und in Ruhe die ersten Wochen zu Viert genießen :ROSE: :ROSE: :ROSE:
lg,
Alex (34+5)

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

WOW!!!
Jetzt sind tatsächlich die ersten Mäuse da [:-} [:-}
Liebe Brenda,
ich wünsche Euch alles alles Gute. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr drei bald gesund und munter nach Hause kommt.
Herzlichen Glückwunsch :ROSE: :ROSE:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

WAHNSINN! Unsere ersten Babys :-)

Liebe Brenda,
herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen und eine schöne Kennenlernzeit. Lg Lilli

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo Brenda! Herzlichen Glückwunsch

Da sind sie, unsere ersten Babys :o)!

Herzlichen Glückwunsch liebe Brenda und ich drücke Euch ganz doll die Daumen!
LG Savi

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

*kreisch* Juhuuuuu, die ersten Forumsbabys sind geschlüpft!!!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns, und natürlich drücken wir ganz fest die Daumen, dass die beiden Zwerge ganz schnell auf die normale Station verlegt werden dürfen und keine weiteren Schwierigkeiten mehr haben!!!!! Brenda, wow :THUMBS UP: Glückwunsch und Respekt wegen der Spontangeburt, ich wünsche dir gute Erholung und euch allen zusammen eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!! Grüßle von Tina, die jetzt ganz kribbelig ist und nicht weiß wie sie die nächsten 3 Monate noch rumkriegen soll wenn jetzt hier nach und nach die Babys purzeln.....*auchwill*

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Liebe Brenda,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt, ich freu mich für Dich dass es spontan geklappt hat und soweit alles in Ordnung ist mit den Kleinen! Meine Daumen sind natürlich gedrückt für Euch drei und ich hoffe ganz arg, dass die Beiden sich die nächsten Tage erholen und stabil werden.

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Dir, Johanna 26+3 und schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und Fotos.

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Ach wie schön....hoffe das alle 3 es gut überstanden haben und das die kleinen sich schnell aufraffen und gut zunehmen und kerngesund sind damit sie so schnell wie möglich nach hause dürfen....

Liebe Branda....

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinen süßen mäusen.....und bin echt super stolz auf dich das du es spontan versucht und geschaft hast. :DRINK: ..(ist ja bei zwillis net üblich)....und wünsche euch allen schnelle genesung und ne schöne kennenlern und kuschel zeit.... :BRAVO:

bin schon total auf die bilder gespannt....

LG:Inna...29+3

WOW!

Liebe Brenda,

auch wir gratulieren ganz herzlich und drücken ganz feste die Daumen, dass ihr alle schnell gesund und munter nach Hause dürft...

LG Bianca 30+2

Liebe Tina

dankeschön, für die Mitteilung!!! :ROSE:

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, an Brenda, zur Geburt ihrer Zwillinge!!! :ROSE:

alles, alles Liebe, für dir Dreie!! :IN LOVE:

Daumen, sind ganz feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Ui, das ist ja toll!!

Liebe Brenda,
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute zur Geburt der beiden kleinen!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr die beiden schnell nach Hause holen könnt.
LG Katja mit Janne und Nr. 2 (33+1)

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

herzlich glückwünsch Brenda,nun bist du die erste von uns die ihre babys hat,ich wünshe dir mit den beiden sehr viel spaß,vor allem wünsche ich denn beiden viel gesundheit und gutes wachstum,das sie bald mit nach hause dürfen,freue mich auf die ersten babys,:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

ET-liste

habe es auch gleich eingetragen

lg sandy+baby

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und natürlich sind alle Daumen gedrückt. Schöne Kennenlernzeit wünscht
Jeanette

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo Tina,
Ganz Herzlichen Glückwunsch an Brenda und ihre Familie!!!
Wow die ersten Mäuse sind Geschlüpft :-)
Alles gute für die Zwei das sie ganz bald Heim dürfen!!!
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch,liebe Brenda! Herzlich willkommen auf dieser Welt Romeo&Zoe. LG Mietz

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Wow - die ersten Babys!
Gigantisch!
Ich wünsch Brenda und ihren Mäusen alles alles Liebe!
Wer wird dann wohl die nächste von uns sein?
glg Louise

Wahnsinn!!!

Liebe Brenda,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Mäusen und toi toi toi, dass alles gut wird!!!
LG Doreen
34+6 :ROSE:

Juchuuuuuu!!!!

Liebe Brenda
Herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen Babys. Ich hoffe der kleinen Zoe geht es schon besser und die Startschwiegigkeiten sind schnell vorüber!!!!!!!!!
Eine schöne erste Zeit wünsche ich Euch!
LG Carmen 29+6

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mami!!!!
Hoffe das es den Zwillis bald richtig gut geht, sie auf die Intensiv nicht mehr angewiesen sein müssen und das dann alle drei gesund und munter nach Hause dürfen!!!!!
Alles alles Liebe
wünscht Stella mit Sören im Bauch

Alles liebe und gute......

für dich brenda und ein herzliches willkommen den zwei neuen erdenbürgern!

lg loni

Wie toll! *heul*

Hallo Ihr Lieben!
Ach mensch, ich bin ganz gerührt! Da konnte ich ein paar Tage nicht hier hereinschauen, und dann diese Neuigkeit!
Ich freue mich sehr mit Brenda und Ihren Mäusen!
Alles Liebe von Sunflower (33+3)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch! --> GLg

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Liebe Brenda!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Romeo und Zoe!! Ich wünsche euch alles alles Gute und das die Startschwierigkeiten bald überwunden sind. Meine Daumen sind fest gedrückt.
Donnerwetter, die Nachricht kam aber nun überraschend. Die ersten Babys im Forum. Toll!
LG Anna 29+6

juhuuu - herzlichen glückwunsch auch von mir!! lg nike

Auch von mir alles, alles Gute für die neuen Erdenbürger und ..

einen guten Start wünsche ich der ganzen Familie.
LG Mala

Wow das ist ja klasse!!

Liebe Brenda
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mäuser !! Und dann noch spontan das find ich super klasse bei Zwillis.
Ich wünsch euch eine ganz problemlose Eingewöhnung und das die Mäuse ganz bald nachhause kommen!!
Viel Spass beim sich sattgucken der 2 kleinen Wunder !!
LG Mel

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

Hallo,
ja wahnsinn die ersten Babys aus unserem Forum :-)
Ich gratuliere der jungen Mama sehr zu ihren Doppelpack.
Daumen sind fest gedrückt.
Und ein tolles Gewicht haben die beiden schon.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SUPER!! Gratuliere, alles Liebe und Gute den zwei Mäuschen und eine schöne erste zeit!! glg michi

Brenda`s Zwillinge sind da!!!

OHHHH mir läuft es gerade den Rücken eiskalt rauf und runter! Ich freue mich so für dich Liebe Brenda und wünsche eurer Familie alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Kennlernzeit und das du bald mit deinen kleinen Mäusen nach hause darfst und ihr die Zeit genießen könnt! Ich freu mich so für euch und hoffe bald von euch zu hören. LG Aline + Krümel 27+0 :IN LOVE:

Uiii! Herzlichen Glückwunsch! Die ersten Forum-Baby's!!!

Alles alles Liebe, eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffendlich sind alle wieder von der Intensiv zurück!

Meine Daumen sind gedrückt!

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen